Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 14.04.2011

oh ja, ein echter Traum!!! Märchenhaft halt...


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 14.04.2011

Gelle...? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 17.04.2011

Hallo,
schön zu lesen das euch die schönen Sachen, an meinem Engel gefallen. Sie hat schon wieder etwas neues bekommen, bald platzen nicht nur meine Schränke auseinander, sondern auch ihre Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Bilder folgen.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 17.04.2011

Ich ebenfalls Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 17.04.2011

Hallo Hansi,
früher war es so Tradition, das Mädchen zu Ostern ein neues Kleid bekommen. Da wollte ich meiner kleinen natürlich auch mal etwas neues (gebrauchtes) schenken. Es ist wirklich ein schickes Kleid. Richtig was für feierliche Anlässe.

[Bild: 81V6nziE.jpg][Bild: eg2FzpqK.jpg][Bild: 7lWoNK6O.jpg][Bild: 6U23F0nB.jpg][Bild: qVF342J6.jpg]


Hellblau schein im Moment wohl im Trend zu liegen, ich habe nählich auch noch was in dieser Farbe, für die etwas größeren Damen gefunden. Dazu in der Kleidersammelrubrik, später etwas mehr. Der heutige Trödeltag war wirklich sehr erfolgreich.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 18.04.2011

Die Kleine ist süß und das Kleid passt perfekt zu ihr und gerade zu Ostern braucht sie ein festliches Kleidchen!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 29.04.2011

Hallo,
Ostern ist gerade vorbei, da liegt bei meiner Kleinen, schon wieder das nächste Großereignis an. Königliche Hochzeit in England. Wenn Kate und William sich das Jawort geben, da muß meine Kleine natürlich auch was ganz besonders tragen. Ich glaube das sie insgeheim gehofft hat, auch eingelanden zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Hat aber leider nicht geklappt, aber dieses schöne Kleid trägt sie schon den ganzen Tag.

[Bild: ji2fT5Da.jpg][Bild: TsoiK5FB.jpg][Bild: 3C46T5mr.jpg][Bild: JcOyeF6z.jpg][Bild: KgFBI021.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - vinylpony - 29.04.2011

Hallo Raschel,
Deine Kleine hat ja tolle Sachen. Dagegen sind meine Püppis richtige Landeier.
Na ja, ist bei dem Job auch besser so. Vielleicht träumen sie nur davon eines Tages mal als Austausch-Pferdepflegerinnen in einem royalistischen Pferdestall zu jobben. Wo bekomme ich nur passende Gummistiefel für die beiden her?
LG
vinylpony


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 02.05.2011

Hallo,
leider ist das tolle Abendkleid ein zweitteiler, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Es ist ein Rock und ein schnürbares Oberteil, sieht zusammen wie ein Kleid aus. Ihr steht es allerdings fantastisch.

Hier schon wieder ein neues Teil, für drei Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Ich habe es meiner kleinen nicht angezogen, da es doch viel zu groß ist.

[Bild: mlxUs52A.jpg][Bild: TtYahe65.jpg][Bild: 4JXCi5Ir.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 11.05.2011

Hallo Hansi,
das Kleidchen hat die Gr.146 und ist ihr wirklich zu groß. Allerdings als kleine Flamencotänzerin, macht sie sich ausgezeichnet, oder?

[Bild: IpybwDKS.jpg][Bild: lU1tpeM9.jpg][Bild: 9tLl4vk0.jpg][Bild: h19H3zSc.jpg]


Gruss Raschel