Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 14.12.2010

Ich schätze, die Größe soll eher 112 heißen - das käme auch stilistisch eher hin: Die Kinder wären dann so 7-8 jahre alt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls eine schöne Kinderjacke, Gratulation! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 22.12.2010

Hallo gymschuhlover,
die Jacke ist in keinen Fall Größe 112. Diese Größenangabe gibt es auch gar nicht. Es gibt 110-116-122 usw. Eine Jacke der größe 116 besitze ich und die ist ein ganzes Stück kleiner. Die Jacke sie zwar sehr kindlich aus, doch sie ehr der Größe 164 einzuordnen.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 02.01.2011

Da ich keine Kinder habe, kenne ich die Kindergrößen nicht so gut face-flushing Die Jacke wirkt halt kleiner, was wohl auch an den Farben liegt, stilistisch geht sie etwas in Richtung Oilily Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 25.01.2011

Die Karnevalszeit ist schon wieder angebrochen und viele Kleider werden für diese Feierlichkeit angeboten. Eigentlich sind die Kleider doch von sehr fragwürdiger Qualität und werden von mir nicht gesammelt, doch ab und zu ist auch was sehr schönes und brauchbares darunter. Diese Kleid hat eine Karnevalssaison hinter sich und ich finde es sollte in meine Sammlung, in den "Ruhestand" gehen. Auf dem Kleid befinden sich Motive aus "Alice in Wunderland". Es stammt wohl aus den Niederlanden, da der Hinweiß "Vom Feuer verhalten", nur in englisch und niederländisch vorhanden sind. Ich habe es auch mal meiner Maus angezogen, doch es ist viel,viel zu Groß. Es ist im übrigen sehr gut verarbeitet und hat einen Reißverschluß auf dem Rücken, das ist bei billigen Kostümen normalerweise nicht. Es besteht auch aus 100% Nylon, ein wirklich schöner fester Stoff.


[Bild: pVxSfFD7.jpg][Bild: JE2DAPcG.jpg][Bild: hW83yHo7.jpg]


[Bild: gYI0qOHs.jpg][Bild: yoqpZ5Vi.jpg][Bild: ep3jqSuC.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 26.01.2011

Ob für Karneval oder nicht - das Kleid ist einfach schön :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 26.01.2011

Gerade weil es so aussergewöhnlich ist, habe ich es gekauft. So ein Kleid habe ich noch niemals gesehen und auch das nachforschen bei E-Bay, hat nichts was annähernd so aussieht, ergeben. Auf dem Etikett steht folgendes.

Party Hits Collection
100% Nylon
Houdt weg van vuur
Keep away from Fire

und die Wasch- und Bügelanleitung

Die Größe ist 152

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 12.03.2011

FRÜHLINGSERWACHEN

[Bild: TkKNbVEt.jpg][Bild: a9mDeCBQ.jpg][Bild: DQ095gqm.jpg][Bild: kfzP4THJ.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 19.03.2011

Hallo Hansi,
ja das Kleid ist neu bei mir, aber es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Farben sind nicht so frisch wie auf dem Bildern zu sehen. Es ist schon ein wenig verwaschen, dafür habe ich es allerdings auch für einen Euro bekommen. Es ist allerdings ein Markenkleid von Carho und der kleinen steht es sehr gut.

Ich habe auch noch was bekommen, wo vieleicht unser Marc auch mal wieder aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht, obwohl es ja Schneewittchen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: mbw5fao2.jpg][Bild: xkDI8m5L.jpg][Bild: 2ixHbNhT.jpg]


[Bild: 0JsEZq9z.jpg][Bild: VEOpojl7.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 28.03.2011

oh ja, bei so was erwache ich natürlich aus meinem Schneewittchenschlaf, haha. Wirklich süß, das Outfit und der Inhalt!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 05.04.2011

Schneewittchen bodenlang - das hat nicht jede! Goldig nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy