Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 30.09.2010

Hallo Marc,
ich glaube der Rucksack, das wäre schon was für meine Püppis.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 30.09.2010

Hallo Hansi,
war gerade dabei, ein paar Bilder von meiner Großen zu machen. Hat eine neue Wimterjacke bekommen. Leider habe ich den Rucksack vergessen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


[Bild: YX4ZwL6a.jpg][Bild: L15VucKp.jpg][Bild: 9o2315mN.jpg][Bild: BZbR4E6i.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 30.09.2010

Die Jacke ist klasse, aber willst Du sie wirklich mit nackten Beinen in den Winter lassen?? Zumindest eine schöne Wollstrumpfhose braucht die Große aber schon und warm gefütterte Stiefel Winking-face


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 01.10.2010

Aber, aber,
es ist ja noch kein Winter. Da wird nur schon mal anprobiert Face-with-tears-of-joy . Die Jacke ist im übrigen von Kik und kostete nicht mal 10 Euro. Da hab ich Ihr natürlich sofort zwei gekauft, gleiche Form, aber die Farbe ist ein glänzendes Dunkelrot. Bilder folgen demnächst. Heute ist es auch wirklich zu warm, um dicke Winterjacken zu tragen Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 10.10.2010

Yep, und dann braucht sie Wintersachen, also Winterstiefel, Wollstrümpfe oder Strumpfhosen. Du wirst sie doch nicht frieren lassen wollen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 13.11.2010

Hallo,
Weihnachten ist nicht mehr weit und da will meine kleine natürlich auch hübsch aussehen. Vier neue Kleidchen, das sollte schon wohl ausreichen. Welches findet ihr denn am schönsten?


[Bild: 872Qe59Y.jpg][Bild: 0v934F6h.jpg][Bild: m0nV4hKf.jpg][Bild: qO2m41DF.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 13.11.2010

Hallo Hansi,
bis auf das erste Kleid, sind alle von C&A. Im ersten steht lediglich "Made in Thailand". Sind im übrigen alle von E-Bay und von ein und demselben Verkäufer. Sind halt wohl zu klein geworden. Jedes Kleid wurde mit Sofortkauf und einem Preis von jeweils 6 Euro angeboten. Dadurch habe ich nur einmal Versandkosten bezahlen müssen.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 14.11.2010

Hallo Hansi,
meiner Puppe passen die Kleider ausgezeichnet, aber diejenige die Sie vorher getragen hat, sind Sie halt wohl zu klein geworden. Kinder wachsen halt raus aus ihrer Kleidung.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 09.12.2010

Hallo,
wollte euch noch die Girlie-Jacke vorstellen, die ich vor ein paar Wochen auf dem Trödel gekauft habe. Im übrigen für einen Euro. Lag auf einem Stapel Klamotten, mit dem Schild, jedes Teil 1 Euro. Die hübschen Bündchen an den Ärmeln und die bunten Farben haben mich zum kauf bewegt, bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen. Meinen Puppen kann ich sie nicht anziehen, da sie viel zu groß ist. Deshalb habe ich meinen Arm mal durchgesteckt.


[Bild: 1EOm0PsH.jpg][Bild: 162u4kh7.jpg][Bild: s0q32SP4.jpg][Bild: 3MdH415G.jpg]

[Bild: NtAfjsX7.jpg][Bild: o1CUTY6c.jpg][Bild: R7c3pCfw.jpg][Bild: PWxB4h9K.jpg]

Die Jacke hat nur ein Etikett mit einer 12 als Größe, das soll wohl das empfohlene Alter angeben und einen Aufnäher mit dem Namen (Nan Yi), das sehr nach Fernost klingt. Die Jacke ist im übrigen eine Wendejacke, die andersrum zu einer Fleecjacke wird. Ansonsten ist sie aus rascheligen Nylon.

[Bild: JOA3cEfY.jpg][Bild: tLbPXRue.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 10.12.2010

Hallo Raschel,

Herzlichen Glückwunsch zum günstigen Kauf!
Mit so einer bunten Kinderjacke kann ich persönlich fetischmäßig nicht viel anfangen, aber wichtig ist, dass sie Dir gefällt!

LG,
Marc