Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 13.03.2010

Hallo Hansi,
Ich habe Barbierella mal einen neuen Zweiteiler gekauft. Damit kommt sie sicherlich super in den Frühling und kann im Herbst auch noch auf dem Oktoberfest damit glänzen.

[Bild: Jzoea650.jpg][Bild: sgK64Mco.jpg][Bild: DlOB4KXg.jpg][Bild: Gq1rj5Yz.jpg]


Auch zur Jeans macht sie inder weißen Bluse eine gute Figur.

[Bild: Saj314Ti.jpg][Bild: 31Dl7FX8.jpg][Bild: CQDYZrGS.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 13.03.2010

Hallo Hansi,
mit Landhausstil da liegst du wohl gar nicht so verkehrt oder vieleicht eine Art Dirndl. Habe ich übrigens heute erst gekauft. Hatte heute mal ein wenig Zeit und da bin ich mal ins Ruhrgebiet gefahren. Dort habe ich mal ein paar Trödelhallen abgeklappert und bin auch fündig geworden. Eine Landhausbluse und ein super schönes altes Kleid sind heute auch noch hinzu gekommen. Davon später und in anderer Rubrick, mehr.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 14.03.2010

Das sind ja absolut süße Outfits!!! Kann Hansi nur Recht geben: perfekt kombiniert, ein Modeberater könnte das auch nicht besser!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 17.03.2010

Was haltet Ihr denn von diesem Kleid?

[Bild: X1iWu5bh.jpg]

Gruss Raschel

PS. Freue mich auf eure Antworten, muß aber jetzt leider in die Falle, morgen gibts noch einiges dazu!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 17.03.2010

Auch mein erster Gedanke war ein Brautkleid, lol. Aber egal ob Brautkleid oder nicht, es ist wunderschön. Sowohl von der Farbe, als auch im Schnitt!!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 18.03.2010

Hallo Hansi und schuhlover,
ein Brautkleid ist es nicht, entweder wurde es als Brautmädchenkleid oder zur Kommunion getragen. Mit dem wunderschönen Ausssehen habe ich auch Anfangs gedacht, doch der Preis von 5 Euro machte mich dann doch stutzig. Zuhause beim näheren hinsehen, kam es dann ans Tageslicht.

[Bild: fMrx45Xz.jpg][Bild: xV2EF6Rr.jpg][Bild: I1VJ6ULF.jpg][Bild: iXorntZj.jpg]

Die Spitzenborte hatte sich an einer Stelle gelöst und war an einer anderen Stelle eingerissen. Die Bündchen an den Ärmeln hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und noch ein paar andere kleine Defekte waren am Kleid zu finden. Ich dachte schon an den Altkleidercontainer.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 18.03.2010

Vielleicht kannst Du die "kleinen Defekte" ja so einigermaßen hinbekommen? Wäre doch jammerschade so ein Teil in den Container zu übergeben!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 18.03.2010

Ich habe auch nur gesagt, das ich an den Altkleidercontainer gedacht habe, hineingewandert ist es natürlich nicht. Ich habe mir mal Nadel, Faden und zwei neue Gummibänder geschnappt und mir das Kleid mal 2 Stunden vorgenommen. Handarbeitlich komme ich schon sehr gut zurecht. Ich habe mir auch schon mal überlegt, eine Nähmaschine zu kaufen, dann kaufe ich mir die passenden Stoffe und nähe meine Kleider selber. Passende Schittmuster aus den 70'er und 80'er Jahren gibt es ja zu genüge bei E-Bay, aber so weit bin ich noch nicht. Ich finde das das Kleid auf jeder Festlichkeit wieder Bewunderung auslösen würde. Auf die Bilder müßt ihr euch noch einen Tag gedulden, da ich sie erst dem Forum anpassen muß, der Größe wegen. Traumhaft ist es jetz aber allemal wieder.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 18.03.2010

Hallo Hansi,
bei Bilder die Größer 5 MB sind, dauert der Download doch wirklich sehr lange und ich weiß nicht ob das bei Sideboard überhaupt möglich ist. Es muß ja auch nicht immer alles an einem Tag abgearbeitet werden. Akkord muß ich schon immer bei der Arbeit leisten, das Forum ist Freizeit und das soll es auch bleiben. Dann haben wir auch länger was davon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 18.03.2010

Lass Dir mit dem Bild Zeit, Raschel! Schön zu hören, daß Du es wieder salonfähig gemacht hast!!