Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- schuhlover - 15.11.2009

Hallo Raschel!

Wen interessiert schon drinnen im Warmen die Jahreszeit, ich hock hier im T-Shirt Face-with-tears-of-joy Du wirst schon dafür sorgen, daß diese Puppe in dem dünnen Kleid nicht friert, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du hast Recht, optisch passt es hervorragend in die bevorstehende Adventszeit und sieht sehr festlich und schön aus!! Dazu die Rüschen an den Schultern, das verleiht dem Ganzen nochmals eine besondere Note finde ich!


- Marc - 16.11.2009

Hallo Raschel,

Deine Barbierella ist wie immer ein AB-SO-LU-TER Traum!!!
Und das festliche Kleid steht ihr einfach umwerfend gut.
Vielen Dank für die Bilder!

LG,
Marc

P.S.: Da bin ich ja mal gespannt, was Du noch hast...wenn Du schon weißt, dass es mich interessieren wird!


- Raschel - 17.11.2009

Hallo Marc,
hier schon mal ein kleiner Hingucker.

[Bild: d12z4RYC.jpg]

Und, trifft es schon deinen Geschmack?

Gruss Raschel


- Marc - 18.11.2009

Hallo Raschel,

na klar trifft das meinen Geschmack...Du kennst mich aber gut!
Bin schon gespannt, wie das Teil im Ganzen aussieht!

LG,
Marc

P.S.: Grüß mir Deine kleine Prinzessin!


- Raschel - 18.11.2009

Hallo Marc und die anderen natürlich auch,
so sieht das Teil im ganzen aus.

[Bild: TRtEHp47.jpg][Bild: k0t3D9CE.jpg][Bild: E19WX5wh.jpg]

Allerdings muß ich noch ein wenig darüber erzählen. Die Jacke war wirklich in einem bedauernswerten Zustand, als ich sie das erste mal sah und mich wunderte, das so etwas überhaupt auf einem Flohmarkt angeboten wird. In beiden Taschen waren riesige Löcher und auch im Innenfuter war eine Naht, ca 15cm gerissen. Ausserdem befanden sich zwei große braune Flecken auf der Jacke und mit einem Kugelschreiber oder änlichen, waren ein paar Striche darauf. Deshalb wollte sie auch für nur einem Euro, wohl keiner haben. Ich habe mir dann der Jacke angenommen und sie mit Nadel und Faden, diversen Fleckentfernern und ein wenig Liebe wieder ganz gut hinbekommen. Das Bild auf der Vorderseite wurde leider wohl weggeknibbelt.

[Bild: j12eZQNo.jpg]

Im ursprünglichen Zustand wäre sie wohl früher oder später in den Müll gewandert. Doch jetzt bekommt sie ein zweites Leben. Marc, ich weiß wie gern du die Jacke vieleicht haben würdest, aber ich glaub sie hat einfach schon genug erlebt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


- Raschel - 18.11.2009

Hallo Hansi,
lieber habe ich Teile die weniger beschädigt sind. Ein wenig kaputt, ist in Ordnung, doch hier habe ich selber lange überlegt, ob ich den Euro bezahlen soll. Habe den Schritt allerdings, nicht bereut.

Gruss Raschel


- Marc - 19.11.2009

Hallo Raschel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang!
Gerade solche mitgenommenen Stücke haben es verdient, nicht im Müll zu landen und von einem Liebhaber aufgearbeitet zu werden. Schön, dass Du Dich der Jacke angenommen hast, ich weiß, dass sie bei Dir in guten Händen ist.


Raschel schrieb:Marc, ich weiß wie gern du die Jacke vieleicht haben würdest, aber ich glaub sie hat einfach schon genug erlebt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da gebe ich Dir recht. Bei mir hätte sie es bestimmt nicht so gut. Ich bin froh, dass Du sie hast. :!:

LG,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 12.02.2010

Heute gibt es mal kein neues Girlie-Outfit, aber meine Barbierella ist ein großer Fan von "Hannah Montana" und deshalb habe ich ihr ein Kuschelkissen von ihrem Idol mitgebracht. Sie war total begeistert.

[Bild: 41tX53FK.jpg][Bild: VgH34RnX.jpg]


Dann wünsch ich mal fröhliches kuscheln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 12.02.2010

Miley Cyrus aka Hannah Montana ist ein Schnuckl, da wird sich Barbierella über die Bettwäsche bestimmt gefreut haben! Ich persönlich hätte ja gern andere Dinge von Miley, aber die Dame erreicht man ja nicht um sie fragen zu können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 12.02.2010

Hallo Hansi,
so ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus. Ich glaube sie ist durch einer Fernsehsendung, in dem Sie einen Popstar spielt, zum großen Idol vieler Teenes geworden. Bei Google findest du jedefalls viele Einträge. Hier ein Youtube Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=rBjyhVzCIhw

Gruss Raschel