Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt (/showthread.php?tid=1320)



Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - Tonio59 - 18.01.2014

So eine schöne Frau, so schöne Beine und so eine schöne Strumpfhose:
[Bild: wJLpzMzj.jpg]
aber sie haben zu wollen, wäre lebensgefährlich, denn sicher habt ihr den hässlichen Vogel neben ihr erkannt: Ja, die schöne Ri Sol Ju ist die Frau von Nordkoreas Tyrannen Kim Jong Un. Da kommt man wohl nicht ran - was besonders schade ist, weil sie ihre Strumpfhosen bestimmt alle nur einmal trägt und dann wegwirft.

LG,
Tonio


Re: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - gustavsson - 19.01.2014

So könnte es wirklich sein. Und es ist die Frage, wo sie ihre Strumpfhosen herbekommt. Aus eigener nordkoreanischer Produktion oder doch aus dem Ausland? Aber so eine besonders dünne Strumpfhose ist es m. E. nicht, aus Frankreich oder Italien, wo märchenhaft dünne, ziemlich teure Strumpfhosen produziert werden, ist sie vermutlich nicht.


Re: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - olivio - 26.01.2014

Tonio59 schrieb:So eine schöne Frau, so schöne Beine und so eine schöne Strumpfhose:
[Bild: wJLpzMzj.jpg]
aber sie haben zu wollen, wäre lebensgefährlich, denn sicher habt ihr den hässlichen Vogel neben ihr erkannt: Ja, die schöne Ri Sol Ju ist die Frau von Nordkoreas Tyrannen Kim Jong Un. Da kommt man wohl nicht ran - was besonders schade ist, weil sie ihre Strumpfhosen bestimmt alle nur einmal trägt und dann wegwirft.

LG,
Tonio
Ja, wunderschöne Frau, wunderschöne Beine, tolle Strumpfhose und die Füsschen in peeptoes, die Frau hat Geschmack.


Re: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - popopopo - 18.02.2014

Ich weiß nicht so recht Grinning-face

Wenn es um unerreichbare Strumpfhosen geht wären diejenigen mein Favorit, die Lena bei ihrem großen Auftritt beim European Song Contest getragen hat. Aber welche von Verona Pooth würde ich auch noch unerreichbar genug finden und sind auch bedeutend hübscher als Lenas Strumpfhosen. Grinning-face

LG popopopo


Re: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - gustavsson - 20.02.2014

Es gibt so viele Prominente, deren Nylons etwas würdigeres verdient hätten als die Vernichtung. Ich denke da an die junge Joan Collins und natürlich immer wieder an Sophia Loren ... .

Hier eine superbe neuentdeckte Momentaufnahme aus "Gestern, heute und morgen" (Ausziehen des 2. Strumpfes):

[Bild: PqsIuy3p.jpg]


Und hier schwebt der erste Strumpf aufs Bett hinab:

[Bild: zIVvUQJ8.jpg]

Und jetzt habe ich endlich Gewissheit: In den gültigen Filmaufnahmen, im Film selbst also, kommen für diese berühmte Striptease-Szene zwei verschiedene Strümpfe zum Einsatz. Der erste Strumpf hat eine durchgehende Sohlenverstärkung, eine in der Mitte der Fußsohle verlaufende, der zweite Strumpf hat nur eine Fersen- und Zehenverstärkung! Im Film läuft allles ganz schnell ab und fällt dem Zuschauer nicht auf. Aber der Nylonstrumpfbegeisterte, der von diesem Strip am liebsten eine Momentaufnahme nach der anderen ansieht, merkt es ganz genau Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Hier ein eher unbekanntes Bild von Sophia Loren zu Hause, mit historischen Nylons:

[Bild: kpXeVoFC.jpg]


Re: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - Tonio59 - 23.02.2014

Hallo Nylon_66,

vielen Dank für die Links zu den Auftritten von Lena, Isabelle Adjani und Audrey Hepburn, Du bist ja bestens informiert! Die beiden letzteren sind für mich die schönsten Schauspielerinnen aller Zeiten und die besagte Szene aus "Subway" löst in mir, auch wenn ich den Film sicher schon 10mal (diese Szene häufiger) gesehen habe, immer noch Herzklopfen aus.

Was Du über Lady Di schreibst, kann ich alles sehr gut nachvollziehen, sie war wirklich eine wundervolle Frau, und wenn ich rechne, dass sie in den 17 Jahren von ihrer Hochzeit bis zu ihrem schrecklich frühen Tod auch nur an 200 Tagen im Jahr Strumpfhosen getragen hat, kommen wir auf 3400 vernichtete Exemplare - eine schauderhafte Vorstellung! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Eine schöne Filmszene für Liebhaber ist der Anfang des Fernsehfilms "Eine ungehorsame Frau" (199nerd mit Veronica Ferres, in dem sie gleich zu Beginn eine kaputte Strumpfhose auf offener Straße wechselt (die beiden ersten Links, wenn man bei Google "Veronica Ferres Pantyhose" eingibt, bieten die Szene). Leider steckt sie die ausgezogene nur in ihre Aktentasche; wenn ich Regisseur gewesen wäre, hätte ich sie sie in einen Abfalleimer werfen lassen (und sie mir natürlich hinterher rausgeholt Face-with-tears-of-joy ).
Hier ein paar Bilder (entschuldigt die schlechte Qualität, ich hab' sie vom Computerbildschirm abfotographiert):
[Bild: OERkZuNG.jpg]
[Bild: rw2rTHo8.jpg]
[Bild: sjHhO44A.jpg]
Hier wird die alte weggepackt:
[Bild: R9vXUN40.jpg]
[Bild: z8hoTCsy.jpg]

Liebe Grüße,
Tonio


Re: Die unerreichbarsten Strumpfhosen der Welt - Tonio59 - 23.02.2014

Hallo Hansi,

schön, dass sie Dir gefallen! Doch, ich glaube, sie ist ein Strumpfhosentyp, jedenfalls trägt sie bei öffentlichen Auftritten meistens welche.

LG, Tonio