Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Traumschuhe einer Traumfrau - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Archiv (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Archiv Fetischsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Traumschuhe einer Traumfrau (/showthread.php?tid=1319)



Traumschuhe einer Traumfrau - Tonio59 - 18.01.2014

Hallo, liebe "Kollegen"

nun starte ich auch noch im Schuhforum, obwohl ich hier, da meine primären Interessen Nylonstrumpfhosen und Socken sind, nicht so viel zu bieten habe. Wenn ich allerdings mal ein besonders schönes Paar Schuhe im Müll finde, lasse ich es nicht verrotten. Hier wähle ich aber genau aus, da Schuhe doch leider sehr viel mehr Platz wegnehmen als Nylons und mir auch nicht so viel bedeuten, das Paar, das ich Euch hier heute vorstellen will, bedeutet mir allerdings fast so viel wie meine liebsten Strumpfhosen.

Ich hatte vor etwa 7 Jahren leider nur ein paar Monate beruflichen Kontakt zu einer wunderschönen jungen Frau von Anfang 20, sehr lieb und sympathisch mit einem hinreißend schönen Gesicht und ebensolchen Füßen, an denen sie mindestens an jedem zweiten Tag, an dem ich sie sah, meist hautfarbene Nylonstrümpfe mit Pumps oder Ballerinas trug. Schon gegen Ende unseres Kontakts erfuhr ich endlich zufällig, wo sie wohnte und hatte für etwas mehr als ein Jahr die Gelegenheit, ihre Mülltonne zu inspizieren. Da der Weg leider recht weit war, konnte ich diese "Inspektionen" nicht regelmäßig durchführen, dann zog sie leider weg. Ich weiß immerhin noch, dass sie noch in meiner Heimatstadt arbeitet, da ich ihrem Namen wieder begegnet bin, aber nicht, wo sie jetzt wohnt. Mein Traum, einmal eine Nylonstrumpfhose von ihr aus dem Müll zu retten, erfüllte sich leider nie, Ertrag meiner Besuche waren eine braune Hose und eine Jogginghose (darauf stehe ich normal eigentlich nicht, aber diese Frau fasziniert mich so, dass ich alles haben möchte, was sie an ihrem Körper trägt), ein Paar hässliche Frotteehausschlappen, auf denen sich aber deutlich ihre Fußsohle und ihre Zehen abzeichnen, so dass ich häufig Nase und Mund darauf drücke (ihre Füße sind aber offenbar praktisch geruchsfrei) - und dieses Paar flache Pumps (Größe 41):
[Bild: rB7VgKxW.jpg]
[Bild: apSXQcCX.jpg]
Sie steckten ordentlich nebeneinander in einer Mülltüte, in der mir andere Spuren die Identität der Besitzerin verrieten. Es ist mir absolut rätselhaft, warum sie diese Schuhe weggeschmissen hat. Sie wurden häufiger getragen, das sieht man, haben aber keine Beschädigung oder nennenswerte Abnutzungsspuren. Waren sie zu unbequem oder hatte sich der Schuhstil der Trägerin geändert? Wie auch immer, diese Schuhe gehören zu den Schätzen, die ich besonders hüte.

LG,
Tonio


Re: Traumschuhe einer Traumfrau - schuhlover - 18.01.2014

Wow, sowas zu finden ist ein absoluter Glücksfall! Warum Frauen ihre Schuhe wegwerfen ist oftmals ein Rätsel, aber Hauptsache Du hast sie entdeckt.