Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Und noch mehr... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Und noch mehr... (/showthread.php?tid=1287)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Und noch mehr... - gymshoelover - 11.01.2014

Yep! nie mehr plärrende Kids wegen "Steinchen im Schuh"! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Und noch mehr... - Saxon16 - 11.01.2014

Echt ey, warum ist da vorher niemand darauf gekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Und noch mehr... - gymshoelover - 11.01.2014

Einer ist immer der Erste... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Und noch mehr... - Saxon16 - 11.01.2014

Dann werde ich mich mal zum Patentamt aufmachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Und noch mehr... - schuhlover - 11.01.2014

An die praktische Seite hab ich noch gar ned gedacht, aber gymshoelover hat mit seinen Äußerungen Recht Winking-face


Re: Und noch mehr... - Xennocy - 12.01.2014

Saxon16 schrieb:Das ist der Rest den ich gefunden habe, vllt. finde ich ja im hellen noch mehr davon Grinning-face

[Bild: BU2f5Toe.jpg]

Nicht schlecht. Ich hatte mangels irgendeiner Bezugsquelle für Polenböller zwar auch ein Stiefelchen an einer exponiertern Stelle ausgesetzt - Dachte mit wohl, irgendwer wird doch, so wir wir damals auch, versuchen alles nur erdenkliche in die Luft zu jagen... Aber völlige Pleite, mit diesen Lamers heutzutage ist nichts mehr los. Zwei Tage später fand ich das Teil völlig unversehrt auf einem Stromkasten stehend, also hab ich es wieder eingesammelt und in den Schredder gesteckt... Wenn man nicht alles selber macht...


Re: Und noch mehr... - schuhlover - 12.01.2014

Hast Du zufällig Bilder von der Schredder-Aktion? *hoff*


Re: Und noch mehr... - Saxon16 - 12.01.2014

Xennocy schrieb:Nicht schlecht. Ich hatte mangels irgendeiner Bezugsquelle für Polenböller zwar auch ein Stiefelchen an einer exponiertern Stelle ausgesetzt - Dachte mit wohl, irgendwer wird doch, so wir wir damals auch, versuchen alles nur erdenkliche in die Luft zu jagen... Aber völlige Pleite, mit diesen Lamers heutzutage ist nichts mehr los. Zwei Tage später fand ich das Teil völlig unversehrt auf einem Stromkasten stehend, also hab ich es wieder eingesammelt und in den Schredder gesteckt... Wenn man nicht alles selber macht...


Hmm.... da hätte man auch mit rechnen können, Sachen in die Luft zu jagen macht ja wohl spaß Grinning-face
Ich hatte Glück, da ein Kumpel jemanden kannte der diese Art Böller verkauft hatte.
Aber so ein Schredder ist ja auch etwas feines, wenn ich so an deine alten Videos denke Grinning-face Grinning-face


Re: Und noch mehr... - Xennocy - 12.01.2014

Ich grab mal in den unendlichen Weiten meiner Festplatte. Oder vielleicht sind sie noch auf der Speicherkarte... Geklickt hat es jedenfalls...


Re: Und noch mehr... - schuhlover - 12.01.2014

Xennocy schrieb:Ich grab mal in den unendlichen Weiten meiner Festplatte. Oder vielleicht sind sie noch auf der Speicherkarte... Geklickt hat es jedenfalls...
*freu* Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Saxon16 schrieb:Ich hatte Glück, da ein Kumpel jemanden kannte der diese Art Böller verkauft hatte.
Vitamin B ist in jeder Lebenslage unentbehrlich Grinning-face Grinning-face Grinning-face