Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen (/showthread.php?tid=1284)

Seiten: 1 2 3


neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - jackenfreak - 27.12.2013

habe mir wieder was neues zugelegt damit werde ich erst spass haben und dann kommen die teile in meine sammlung
[Bild: 4kes2wpe3j3d.jpg]
[Bild: b3nfin5chf3.jpg]
[Bild: 7f4usm4rnn1p.jpg]
[Bild: hvwol28t5p4.jpg]
[Bild: cs4dbv1519i.jpg]
[Bild: 2afoe3njzkl.jpg]
[Bild: gxzspiokxps.jpg]
[Bild: jef1jdfaznu.jpg]


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - Karon - 29.12.2013

Da würd ich auch gern mit Spielen


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - Bifi - 10.01.2014

Eine riesen Außwahl an Anoraks.
Würde gern einmal durch dein Lager schländern und alles anprobieren.
Vor allem die Nylonanoraks aus den 70er mit fester Kapuze haben es mir angetan.
Würde gerne in einem dieser Anoraks stecken wenn er bearbeitet wird.
Würde gerne noch einige 70er Jahre Nylonanoraks sehen,wenn du davon noch was auf Lager hast.


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - jackenfreak - 10.01.2014

wenn du die alle einmal anprobieren möchtest die ich habe müßtes du glaube ich ein ganzes jahr bei mir bleiben.


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - Karon - 10.01.2014

Bei mir kommen die Teile erst in die Sammlung und dan wird das eine oder andere Teil mal rausgenommen zum Spielen Face-with-tears-of-joy


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - nylon1 - 11.01.2014

Sehr schöne Anschaffung.
Wünsche sehr viel Spaß damit und das viele lange Stunden. Grinning-face Face-with-tears-of-joy


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - AndreasNylon - 11.01.2014

Hallo,
die schwarze kann gleich weg, schreddern oder ab in die Heizung, das ewige schwarz ist zum k...... Grinning-face
Die bunten kann man auf deinem Hof zur Arbeit verwenden bis sie vom Körper fallen nerd


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - jackenfreak - 11.01.2014

ich glaube die dunkle kann doch bleiben sie ist nicht schwarz sondern dunkelgrün


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - Karon - 24.01.2014

Welche Größe hat die Dunkelgrüne ?


Re: neue jacken für meine sammlung oder zum spielen - jackenfreak - 25.01.2014

hat die größe XL