Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Konzertoutfit - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Konzertoutfit (/showthread.php?tid=1277)



Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

Hallo,

hier kommt mein erster Beitrag im neuen Forum. Diese Oberteile hatten wir bei einem Audtritt im Sommer getragen. Diese hier:

[Bild: 9fl3bmcd.jpg]

meines hab ich schon längst entsorgt und dieses hier gehört(e) einem anderen Bandmitglied.

Tja, und ich fürchte, ich werde nicht mehr so oft im Forum sein könnnen, weil unsere Kindersicherung sich anscheinend am neuen Namen des Forums stört.
Heute hab ich die Kindersicherung abgeschaltet, weil die Kids heute beim Papa sind. Ansonsten will ich sie aber angeschaltet lassen.

fee


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

[Bild: sadzd933.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

[Bild: f4w9lfac.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

[Bild: x4gjr8sg.jpg]

was für eine Bildqualität Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

Hansi schrieb:Ist es denn ein Problem diese Sicherung dann auszuschalten wenn du ins Forum gehst?

Bei uns ist die Kindersicherung so ein roter Kasten der für alle Garäte zuständig ist. Das hat mir ein Bekannter eingerichtet. Mit diesem Gerät kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich kann nur zwei Stecker umstecken, damit die Kindersicherung umgangen wird. Aber dann ist die Sicherung gleich für alle Computer im Haus abgeschaltet und nicht nur für meinen und außerdem soll dieser rote Kasten namens Firewall auch vor vielen anderen Gefahren aus dem Internet schützen und mein Bekannter hat mir davon abgeraten, das Gerät zu überbrücken.


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

Hansi schrieb:Oh, da kann man wirklich nicht viel erkennen Face-with-tears-of-joy

Beim nächsten Foto gebe ich mir mehr Mühe Face-with-tears-of-joy


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

[Bild: zb4y848g.jpg]

jetzt wieder mit besserer Qualität Face-with-tears-of-joy


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

und ab in die Tüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: yaaxpk68.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Konzertoutfit - böse fee - 22.12.2013

Hansi schrieb:Ja, jetzt ist die Bildqualität wieder sehr gut und man kann erkennen, dass du den Anfang gemacht hast und bereits Fetzen vorhanden sind. Face-with-tears-of-joy

Kannst du deinem Bekannten denn nicht mal fragen ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt, denn das Forum ist ja nun doch extrem wichtig, auch für dich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der ist jetzt für längere Zeit in Kanada und arbeitet dort an einem Projekt. Den werd ich so schnell nicht zu greifen bekommen. Und normalerweise surfe ich auch nicht auf Seiten, die blockiert werden. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy