Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten (/showthread.php?tid=1271)



RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - JeansStiefler - 21.02.2021

Ich mag die Teile auch nicht. Außerdem sind die Schäfte zu kurz... Obwohl, die könnte ich schön stehend in meinem Ofen verarbeiten. Lange Stiefel muss ich immer umknicken.


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - schuhlover - 23.02.2021

Kümmern wir uns mal wieder um Jana Winking-face
[Bild: 500d651371039038.jpg]

Auch diese Stiefeletten zeigt sie uns in Großaufnahme Winking-face
[Bild: 5f56831371039040.jpg]

Jana ist auch hier zu finden:
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen
Kleider und Chucks
Mädels in Converse Chucks
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 1
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 3
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 4


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - gymshoelover - 23.02.2021

Jana: *sabber* *schwell* usw. , Katze: süß *cuddle* *streichel*, Klötze an den Füßen: *weitwegschmeiß* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - schuhlover - 23.02.2021

(23.02.2021, 19:29)gymshoelover schrieb: Klötze an den Füßen: *weitwegschmeiß* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja super... und ich darf die jetzt suchen rolling-eyes Zum Verbrennen taugen die allemal Face-with-tears-of-joy


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - gymshoelover - 24.02.2021

Liegen in Münster in der Nähe der Mauritzkirche, falls die Stadtreinigung die Teile nicht schon entsorgt hat. Winking-face


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - schuhlover - 24.02.2021

Und wie soll ich so schnell nach Münster kommen??


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - gymshoelover - 24.02.2021

Flug von München nach Münster? Winking-face Face-with-tears-of-joy


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - schuhlover - 24.02.2021

Bis ich da bin, sind die Stiefel weg. Na egal... das nächste Mal nimmst Du die Schuhe einfach mir mit, anstatt sie auf die Straße zu werfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - gymshoelover - 24.02.2021

Die Stiefel haben da sicher nicht ein paar Jahre rumgelegen. Aber sollte ich sie mal treffen, kann ich ja mal nach Schuhwerk fragen... thinking Wenn ich Pech hab, schmeißt sie es mir an den Kopf Winking-face


RE: Frauen in Stiefeln & Stiefeletten & Stiefeletten - schuhlover - 24.02.2021

Was durchaus seine positiven Seiten hätte, Stichwort: gratis Schuhe. Aber mittlerweile ist sie eh außerhalb des Schnucki-Alters Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy