Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Langwierige Vernichtung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Langwierige Vernichtung (/showthread.php?tid=1264)



Langwierige Vernichtung - Saxon16 - 23.11.2013

HeyHey,

Mir schwebt da so eine Idee im Kopf herum bei dem ich ein Paar Schuhe oder Sandalen längerfristig vernichten möchte,
also über Wochen oder Monate hinweg. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wie, ich hatte schon überlegt sie in Wasser oder ähnliches zu legen,
oder sie in eine Apperatur einzuspannen die die Schuhe immer wieder biegt. Vllt. fällt euch ja noch was tolles dazu ein.
Ist bestimmt spannend zu sehen wie sich die Schuhe im Laufe der Zeit verändern würden Grinning-face Grinning-face


Re: Langwierige Vernichtung - schuhlover - 23.11.2013

Hallo Saxon16,

ich hatte mal vor langer Zeit eine längerfristige Aktion gemacht, vielleicht kannst Du Dir ja davon Inspirationen für Deine Aktion holen Winking-face
http://vernichtung.siteboard.eu/p38883-es-ist-an-der-zeit.html#p38883


Re: Langwierige Vernichtung - Saxon16 - 23.11.2013

schuhlover schrieb:Hallo Saxon16,

ich hatte mal vor langer Zeit eine längerfristige Aktion gemacht, vielleicht kannst Du Dir ja davon Inspirationen für Deine Aktion holen Winking-face
http://vernichtung.siteboard.eu/p38883-es-ist-an-der-zeit.html#p38883


Die Aktion hatte ich bis jetzt gar nicht gesehen, war ja auch vor meiner Zeit Grinning-face Grinning-face

Das sieht schon mal gut aus, mir fällt bestimmt was tolles ein Grinning-face


Re: Langwierige Vernichtung - schuhlover - 23.11.2013

Saxon16 schrieb:Das sieht schon mal gut aus, mir fällt bestimmt was tolles ein Grinning-face
Freu mich schon drauf Grinning-face Grinning-face Grinning-face