Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
rosa Schweinchen wird uns verlassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: rosa Schweinchen wird uns verlassen (/showthread.php?tid=1251)

Seiten: 1 2


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - böse fee - 06.11.2013

gymshoelover schrieb:Jetzt braucht es wirklich schon einen guten Chirurgen...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wer sagt denn, dass ich kein guter Chirurg bin thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Operation ist ja noch gar nicht zu Ende:!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - böse fee - 06.11.2013

Hansi schrieb:Oh, dieses arme Vieh Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zwischen deine Finger möchte ich nicht unbedingt geraten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keine Angst, dich würde ich sicher nicht wie dieses Schweinchen behandeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - böse fee - 09.11.2013

[Bild: vhm55hhk.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - böse fee - 09.11.2013

[Bild: kds847yv.jpg]

Das Schweinchen ist zur Abreise in wärmere Gefilde bereit Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - gymshoelover - 09.11.2013

böse fee schrieb:[Bild: vhm55hhk.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Als Schönheitschirurgin würde ich Dich jetzt nicht unbedingt akzeptieren...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - böse fee - 09.11.2013

gymshoelover schrieb:
böse fee schrieb:[Bild: vhm55hhk.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Als Schönheitschirurgin würde ich Dich jetzt nicht unbedingt akzeptieren...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Haha,

für ästhetische Chirurgie fehlt mir einfach die Zeit und Geduld.

Außerdem, was erwartest du thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Schwein hat die OP nicht mal beazahlt. Dafür kann es auch keine Wunder erwarten Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - gymshoelover - 10.11.2013

Immer das Selbe mit Kassenpatienten... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - Marc - 10.11.2013

RIP Schweinchen...irgendwie hab ich jetzt Appetit auf ein schönes Schnitzel! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Schweinchen wird uns verlassen - böse fee - 11.11.2013

Marc schrieb:RIP Schweinchen...irgendwie hab ich jetzt Appetit auf ein schönes Schnitzel! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hatte jetzt genug Schwein die Tage. Face-with-tears-of-joy Heut abend gibts bei uns vegetarisch Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy