Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
ein rotes Nickijäckchen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: ein rotes Nickijäckchen (/showthread.php?tid=1231)



ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Dieses hier kommt als nächstes weg

[Bild: z1wfna3n.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Hansi schrieb:Und dabei liebe ich Nickis, denn ich habe auch einige Pullover in Nicki-Qualität von Trigema.
Die sind so schön weich Winking-face

Das ist aber sehr schade um die schöne Jacke.
Ist die von dir?

die ist von mir. Face-with-tears-of-joy Scheint so, als würde ich im Moment bevorzugt rot rausräumen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: jt16xm9k.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Hansi schrieb:Ich habe auch letztens einen roten Nicki Pullover ausrangiert und er liegt als Putzlappen im Auto Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist gute Qualität für den Lack, weil so schön weich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das könnte ich auch machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich weiß ja nicht, ob das Ding noch als Putzlappen taugt, wenn ich fertig damit bin. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: nzgz97pv.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Und jetzt erst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8yxpcl9r.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Hansi schrieb:Das ist ja nur noch ein kleiner Trümmerhaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mit einer unverkennbaren Tendenz zu Trümmer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: xrvbd81c.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Hansi schrieb:Sieht ja wirklich schlimm aus, so ein auseinander genommenes Teilchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, du sagst es Face-with-tears-of-joy Jetzt kann man es nur noch an heißen Tagen tragen Face-with-tears-of-joy

[Bild: pswvmhjx.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 30.09.2013

Hansi schrieb:Nur noch Lappen, einer schöner wie der andere Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und damit wäre wieder ein Tageswerk vollbracht Face-with-tears-of-joy

[Bild: nf7p5nmt.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: ein rotes Nickijäckchen - böse fee - 01.10.2013

Hansi schrieb:Und du bist vermutlich total erschöpft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Erschöpft sein kann ich mir gar nicht leisten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ab und zu eine Pause einlegen, ist ja nicht verboten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy