Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
meine Badehosen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: meine Badehosen (/showthread.php?tid=1226)



meine Badehosen - böse fee - 27.09.2013

Sorry, die Bikinioberteile hab ich bereits weggeworfen und die Badehosen dürft ihr, bereits zerschnitten, noch sehen Face-with-tears-of-joy

Das waren natürlich keine Billigteile Face-with-tears-of-joy Die Ringe an der weißen Hose sind aus massivem Metall.

[Bild: 1kch184x.jpg]

[Bild: ykd2tf2x.jpg]

[Bild: 2f222pax.jpg]

[Bild: 6dh74blj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: meine Badehosen - böse fee - 27.09.2013

Hansi schrieb:Wenn die Ringe aus massivem Metall sind, dann gehört das Höschen aber nicht in die Mülltonne Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann ist das was für den Schrotthändler Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich werde es nicht in die Mülltonne werfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy