Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Aus meiner Unterwäscheschublade - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Aus meiner Unterwäscheschublade (/showthread.php?tid=1225)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 25.09.2013

Hallo,

diese 9 Büstenhalter hab ich aussortiert. Sie sind zwar alle völlig in Ordnung, nicht verschmutzt, nicht beschädigt, auch nicht ausgeleiert aber es wird trotzdem wieder Zeit für was Neues Face-with-tears-of-joy

[Bild: pg71dfpt.jpg]

Und ich werd sie bald in den Büstenhalterhimmel befördern. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - gustavsson - 26.09.2013

Ja, leider ahnt man nur, daß schöne Stücke dabei sind. Du solltest sie auffälliger präsentieren, dann wird der Schmerz über ihre Vernichtung größer. Wirst Du sie kaputt machen, Stück für Stück, oder hast Du Vertrauen in die Müllabfuhr?


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 26.09.2013

gustavsson schrieb:Ja, leider ahnt man nur, daß schöne Stücke dabei sind. Du solltest sie auffälliger präsentieren, dann wird der Schmerz über ihre Vernichtung größer. Wirst Du sie kaputt machen, Stück für Stück, oder hast Du Vertrauen in die Müllabfuhr?

Ich habe eigentlich schon vor, jeden einzelnen kaputt zu machen - wenigstens ein wenig Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - gustavsson - 26.09.2013

[/quote]

Ich habe eigentlich schon vor, jeden einzelnen kaputt zu machen - wenigstens ein wenig Face-with-tears-of-joy[/quote]

Hoffentlich dürfen wir zusehen, wie Du die BHs für andere Frauen wertlos machst Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 28.09.2013

gustavsson schrieb:Hoffentlich dürfen wir zusehen, wie Du die BHs für andere Frauen wertlos machst Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Wenn du es dir so wünschst, dann will ich es tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber nicht jetzt. Ich muss jetzt dann das Abendessen kochen. Es gab heute Mittag nichts Warmes, weil wir bei den Pferden waren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 06.10.2013

Hallo,

weil alle die kaputten BHs sehen wollen und sie auch einzeln sehen wollen, bitteschön:

Nr. 1

[Bild: mb3cjk9t.jpg]

[Bild: 8vzpgam4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 06.10.2013

und Nr. 2

[Bild: kp67wfs1.jpg]

[Bild: avwma7nm.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 06.10.2013

Nr. 3


[Bild: 8d7z1yvg.jpg]



[Bild: n9xl6c3g.jpg]


Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 06.10.2013

Nr. 4



[Bild: 3vfn915b.jpg]

[Bild: v83mbscb.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Aus meiner Unterwäscheschublade - böse fee - 06.10.2013

Nr. 5

[Bild: yg55krct.jpg]

[Bild: mgw995y9.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy