Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
gestern war ein besserer Tag - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: gestern war ein besserer Tag (/showthread.php?tid=1213)



gestern war ein besserer Tag - popopopo - 13.09.2013

Gestern hatte ich doch wesentlich mehr Glück Grinning-face

und alle ddiese Strumpfhosen gefunden:

[Bild: y23djjf8.jpg]

Zu einer genauen Inspektion bin ich noch nicht gekommen. Jedenfalls handlt es sich bei der olivgrünen um eine glatte Strumpfhose von Falke. Eine der schwarzen einfachen Strumpfhosen wurde am Bund leicht eingeschnitten. Aber insgesamt ein sehr schöner, farbenfroher Fund. Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Herzlichen Dank an die unbekannte, (unfreiwillige???) Spenderin Grinning-face

LG popopopo


Re: gestern war ein besserer Tag - popopopo - 13.09.2013

Hansi schrieb:Dann möchte ich dir zu dem schönen bunten Haufen recht herzlich gratulieren Winking-face Face-with-tears-of-joy
Bin gespannt, um was es sich im Einzelnen handelt Winking-face

Ja, das war ein Lichtblick Grinning-face

soviel kann ich schon sagen, dass das alles Nylonstrumpfhosen sind Grinning-face

LG popopopo


Re: gestern war ein besserer Tag - popopopo - 13.09.2013

Hansi schrieb:Da werden sich sicherlich noch einige Mitglieder freuen, über das was da noch kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich auch :!: Face-with-tears-of-joy

Du erwartest aber hoffentlich nicht von mir, dass ich die jetzt vernichte Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face

LG popopopo


Re: gestern war ein besserer Tag - popopopo - 13.09.2013

Und ich habe tatsächlich auch noch andere Sachen gefunden, die aber nichts mit Fetisch zu tun haben.

Obwohl ich natürlich auf manche Sachen gar nicht besonders achte. Sicher lagen irgendwo auch Büstenhalter herum, aber das ist nicht mein Beuteschema. Grinning-face

Und ich habe einen Militärrucksack gesehen, aber wer braucht einen defekten Militärrucksack thinking: Dafür wird sich selbst juhu nicht interessieren. Grinning-face

An jenem Abend dagegen, an dem ich ganz viele Rucksäcke auf einmal gefunden hatte, habe ich in einer anderen Straße sogar mehrere altmodische lange Pelzmäntel gesehen. Die haben aber alle modrig gerochen und mussten über Jahre in einem feuchten Keller gelegen haben. Ich erinnere mich aber noch, dass diese Art von Pelzen früher getragen wurde und sehr teuer war.

Das ist das interessante am Sperrmüll, dass man nie weiß, was man so alles zu sehen bekommt Grinning-face Das ist besser als jedes Ü-Ei Grinning-face

LG popopopo


Re: gestern war ein besserer Tag - popopopo - 14.09.2013

Hansi schrieb:
Zitat:Du erwartest aber hoffentlich nicht von mir, dass ich die jetzt vernichte

Nein, das ist doch bei mir nie Voraussetzung Winking-face
Aber vielleicht mal einzeln vorstellen, wäre das eine Möglichkeitthinking: Winking-face Face-with-tears-of-joy

Also heute möchte ich gerne etwas ganz anderes vorstellen Winking-face Grinning-face

LG popopopo