Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sortieraktion 2011 - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Sortieraktion 2011 (/showthread.php?tid=1201)

Seiten: 1 2 3


Sortieraktion 2011 - Franky987 - 01.09.2013

Liebe Fangemeinde,

in der Sammelabteilung hatte ich euch ja meine Sortieraktion vorgestellt. Dort wurde ein Großteil in die nächste Runde geschickt, aber auch ein Teil musste Platz für Neues machen. Die Schere des tapferen Schneiderleins wartete schon darauf, ihr Werk beginnen zu dürfen.

[Bild: z2dkh1vy.jpg]


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 01.09.2013

BHs mit Baumwollkörbchen mussten ebenso dran glauben wie überalterte und hart gewordene BHs oder welche, wo die Elastizität im Laufe der Jahre sehr stark nachgelassen hatte.

[Bild: 6pmddatj.jpg]


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 01.09.2013

Seitenteile und Träger wurden abgeschnitten, so war schnell eine Alditüte gefüllt.

[Bild: bm3zy87z.jpg]


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 04.09.2013

das dürften so an die hundert BHs gewesen sein. Da es sich allerdings um Stücke handelte, die ich nicht sammle, nehmen die nur unnötig Platz weg und ab und zu mal die Bestände durchforsten, das macht ja auch Spass!! Grinning-face Grinning-face


Re: Sortieraktion 2011 - Saxon16 - 05.09.2013

Tolle Aktion, da waren ja einige schöne BH´s dabei Grinning-face


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 14.09.2013

Hallo Saxon16,
"schön" ist immer so eine Sache. Für den einen ist es schön, der nächste kann sich nicht erfreuen daran. Die meisten BHs, die hier der Schere zum Opfer fielen, waren überaltert und brüchig geworden oder der Baumwollanteil war zu hoch.
Die für mich wirklich schönen BHs erfreuen sich natürlich noch bester "Gesundheit" Grinning-face


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 11.11.2013

Liebe Freunde der Vernichtung,

viele von euch wollen sicher noch wissen, was mit den Bikinis bzw. deren Überresten passiert ist. Ich habe kurz unsere Restmülltonne inspiziert und festgestellt, dass da von den bunten Lumpen noch gut etwas Platz finden könnte.

[Bild: 3vj35hfm.jpg]


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 11.11.2013

Also die ersten Teile rein damit und mit der 3kg Spaltaxt noch mal gezeigt, wo der Hammer hängt!

[Bild: z2djlz86.jpg]


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 11.11.2013

Schon lag die nächste Fuhre in der Tonne...

[Bild: v7fk2r4p.jpg]


Re: Sortieraktion 2011 - Franky987 - 11.11.2013

Noch einmal ordentlich stampfen

[Bild: 56ftg5st.jpg]