Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kniesöckchen zerschnibbeln - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kniesöckchen zerschnibbeln (/showthread.php?tid=1197)



Kniesöckchen zerschnibbeln - Saxon16 - 24.08.2013

Hey Ho,

ich habe letztens 6 paar niedliche Kniesöckchen ergattert, davon habe ich jetzt mal ein Paar zerschnibbelt Grinning-face
Ein zweites Paar werde ich in naher Zukunft noch verbrennen Grinning-face

[Bild: w57r81vt.jpg]

[Bild: 5gha4j2l.jpg]

[Bild: k7t2b947.jpg]

[Bild: t1aw3a15.jpg]

[Bild: hc3cczba.jpg]

[Bild: wn5rp2v7.jpg]

[Bild: nj8tanlz.jpg]

[Bild: 4ahkjt41.jpg]

Hoffe das meine erste Sockenvernichtung gefällt Grinning-face


Re: Kniesöckchen zerschnibbeln - Tom - 24.08.2013

Super Aktion,vielen Dank.So ist es richtig,kurzer Prozess mit solchen häßlichen Kindersöckchen!Tonne auf und weg mit dem Dreck!! Face-with-tears-of-joy


Re: Kniesöckchen zerschnibbeln - Snoopmd - 25.08.2013

Na wem das nicht gefällt der ist hier doch falsch oder?
Klasse Aktion. Danke!