Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mal was zwischendurch... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mal was zwischendurch... (/showthread.php?tid=1195)



Mal was zwischendurch... - Saxon16 - 24.08.2013

Hey Ho,

Als ich die braunen Ballerinas aus der anderen Aktion gesucht habe, sind mir auch zwei Paar Sandalen untergekommen,
die ich nicht ganz so süß finde. Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen diese beiden Paare kurz und schmerzlos zu entsorgen Grinning-face
So habe ich dann auch direkt mehr Platz für neue, niedlichere Schuhe Grinning-face

[Bild: clm5krd8.jpg]

[Bild: 9p44ldhm.jpg]

[Bild: bl83rbvp.jpg]

[Bild: dxdfdvdw.jpg]

[Bild: a8g9dm3x.jpg]

[Bild: ysb1xxd7.jpg]

[Bild: srjb2yzp.jpg]


Re: Mal was zwischendurch... - schuhlover - 24.08.2013

So 'ne kurze Aktion zwischendurch muß auch mal sein, gell? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Gut hinbekommen das Geschnetzelte nerd nerd


Re: Mal was zwischendurch... - Dime - 24.08.2013

Hallo Saxon !

So süße Mädchensandalen brutal weggefetzt, das sind Bilder, wie ich sie liebe.
Hast Du die schwarzen auch noch fertiggemacht ?

LG Dime


Re: Mal was zwischendurch... - Saxon16 - 24.08.2013

Dime schrieb:Hallo Saxon !

So süße Mädchensandalen brutal weggefetzt, das sind Bilder, wie ich sie liebe.
Hast Du die schwarzen auch noch fertiggemacht ?

LG Dime

Hey Dime,

freut mich das dir die Bilder gefallen, es gibt doch fast nichts tolleres als wenn süße Mädchenschuhe fertig gemacht werden Grinning-face
Die schwarzen waren direkt danach dran Twisted

[Bild: jv51f4az.jpg]

[Bild: dyzpjnxb.jpg]

[Bild: 9ba12w8b.jpg]

[Bild: af44cf8r.jpg]

[Bild: rvkx81tn.jpg]

[Bild: xv5ckds1.jpg]

[Bild: jp4xdwsv.jpg]

[Bild: mn1xcaw9.jpg]