Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Unterhosen und Socken - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Gemischte Vernichtung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Unterhosen und Socken (/showthread.php?tid=1192)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Unterhosen und Socken - böse fee - 17.08.2013

Einige alte Lumpen, die nicht mehr schön aussehen. Face-with-tears-of-joy

Das hier ist der erste Face-with-tears-of-joy

[Bild: y9k52flv.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 17.08.2013

Hansi schrieb:Das Teil sieht ja fast so aus, als ob du es schon als Putzlappen benutzt hast.
Schnell weg damit Winking-face Face-with-tears-of-joy

Haha,

das hab ich zwar nicht, aber es hat wirklich schon einen Putzlappen-Look Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 17.08.2013

Wie Hansi richtig schreibt,

schnell weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: v4mgy2ms.jpg]


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 17.08.2013

[Bild: vyt8y1zn.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 17.08.2013

Und wieder wäre ein Tageswerk vollbracht Face-with-tears-of-joy

[Bild: k3gaj91c.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 17.08.2013

In der nächsten Folge sehen Sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

diese Socken Face-with-tears-of-joy

[Bild: t7wagbf2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 18.08.2013

Hansi schrieb:Das ging jetzt aber wirklich Ratz Fatz und schon liegt es im Müll.

Und jetzt diese Söckchen, bin schon gespannt wie es ihnen an den "Kragen" geht Winking-face

Hier ist Folge 1 "Es könnte schlimmer kommen" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 3tc12h3m.jpg]

Screen cast

linkes Söckchen ....... linkes Söckchen
rechtes Söckchen ....... rechtes Söckchen


screenplay

böse fee

Director

böse fee

Camera

böse fee

light and effects

böse fee

stunts

linkes Söckchen

rechtes Söckchen


A production of böse fee studios Germany

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy fee


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 18.08.2013

Hansi schrieb:Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und die Söckchen als Hauptdarsteller, nominiert für den Oscar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So friedlich, wie die da liegen, käme auch der Friedensnobelpreis in Betracht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 18.08.2013

Und es geht weiter mit der neuen Folge 2 sind einer zu viel Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6gpj63tb.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Unterhosen und Socken - böse fee - 22.08.2013

Und heute Folge 3 Apocalypse Now

[Bild: ysf7ybtj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy