Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
abschied vom blauen BA - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: abschied vom blauen BA (/showthread.php?tid=119)



abschied vom blauen BA - Erdbeertieger - 04.04.2008

hier nun teil 1 meiner vernichtungsaktion:



[Bild: jntT4y2m.jpg]


[Bild: Q96VJ3zY.jpg]

[Bild: fecNsVCF.jpg]

[Bild: abf347rS.jpg]

Fortsetzung folgt.


- Erdbeertieger - 05.04.2008

ja es mußte sein er hats so verdient. wäre nett wenn der admin die pics verkleinern könnte. in teil 2 geht er in flammen auf.


- Franky987 - 06.04.2008

Hallo Erdbeertieger,

ich sende Dir mal ein einfaches Programm per E-Mail, da kannst Du die Bilder für die Zukunft leicht verkleinern.

LG Franky