Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben (/showthread.php?tid=1188)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Hoddy - 03.08.2013

Hallo Zusammen,

wir haben mal wieder ein schönes Schuhset abzugeben, vielleicht gibt es ja coole Ideen, was damit gemacht werden könnte, also meldet Euch!

Die Schuhe sind von unseren Girls so zugerichtet worden und die hatten wieder ihren Spaß dran...die haben natürlich, wie man sieht, Löcher, Risse usw...
Es sind 5 Paare und ein einzelner Schuh:
Converse Chucks in hellblau, Gr. 42
Converse Chucks in Navy, Gr. 37,5
Converse Chucks in weinrot, Gr. 39
Adidas Top Ten Hi Sleek in weiß-silber-lila in Gr. 39 1/3
Puma Espera Ballerina in weiß, Gr. 37,5
Einzelschuh Fake Chuck weiß hoch, Gr. 39

Wer möchte das Set haben? Es wird nur komplett abgeben und es ist nur Versandporto von 6,90 Euro notwendig. Vielleicht hat ja auch jemand coole Schuhe zu tauschen, die ich dann mal unseren Girls geben kann, ich kann aber nicht garantieren, dass die dann ganz bleiben....
Bedingung zum Erhalten des Set's ist, dass von den geplanten Aktionen hier natürlich für uns alle Pic’s oder Vid’s eingestellt werden und das auch zeitnah und nicht nach vielen Monaten!

Ich stell noch Pics ein auf denen man sieht was so damit gemacht wurde. Die blauen Chucks wurden aus Spaß mal etwas zerlegt und mit Hilfe der Puma Ballerinas zerrissen, dann mussten aber leider die Ballerinas auch dran glauben. Die hellblauen Chucks wurden vom Fuß runtergerissen und das auch zertrampelt. Von der Aktion mit den Adidas und den weinroten Chucks hab ich leider keine, bevor sie die bekritzelt hat wurden die auf eine Betonfläche maltretiert...

Lg Hoddy

[Bild: ky0h-1-c4ca.jpg][Bild: ky0h-2-c81e.jpg] [Bild: ky0h-3-eccb.jpg]


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Hoddy - 03.08.2013

Hier die Girls bei der Arbeit, dass die Puma-Ballerinas später auch dran glauben mussten, war nicht geplant...
[Bild: ky0h-4-a87f.jpg]
[Bild: ky0h-5-e4da.jpg]


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - schuhlover - 04.08.2013

Hoddy schrieb:Hier die Girls bei der Arbeit, dass die Puma-Ballerinas später auch dran glauben mussten, war nicht geplant...
Gibt's davon Bilder? Winking-face


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Mr. Data - 04.08.2013

Oh ja, mehr Bilder von der Arbeit mit den Chucks wären echt der Hammer! Grinning-face Danke auf jeden Fall für diese hier!


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Hoddy - 04.08.2013

und jetzt sind (leider) die Puma Ballerinas dran...die haben auch recht wenig Widerstand geleistet.

[Bild: ky0h-6-1679.jpg]
[Bild: ky0h-7-8f14.jpg]
[Bild: ky0h-8-c9f0.jpg]


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Hoddy - 04.08.2013

dann fand sie meine fast neuen Chucks hässlich, den einen riss sie mir direkt vom Fuß runter und dann trampelte sie mit ihren verschiedenen Sneakers drauf rum bis die fertig waren...
[Bild: ky0h-9-45c4.jpg]
[Bild: ky0h-a-d3d9.jpg]
[Bild: ky0h-b-6512.jpg]
[Bild: ky0h-c-c20a.jpg]
[Bild: ky0h-d-c51c.jpg]


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - gymshoelover - 04.08.2013

Rabiates Mädel Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - miza - 05.08.2013

würde sie gerne weiter bearbeiten

ahst du noch bilder der adidas sleek wie sie genau aussehen ?
was ist mit denne bis jetzt passiert ?
auf dem einen bild trägt ein mädel adidas allround ?
was ist mit denen ?


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - Hoddy - 05.08.2013

Die Allround sind noch da und bleiben auch erst mal hier. Von der Aktion mit den Adidas Sleek und den weinroten Chucks hab ich leider keine Pics, bevor sie die bekritzelt hat, wurden die auf eine Betonfläche maltretiert...


Re: Wieder ein Schuh-Set zu vergeben - miza - 06.08.2013

was habt ihr vor mit den allround zu machen ?
wenn die mädels die fertig machen könnt ihr da ein video von machen
würde das gerne abkaufen
würde die schuhe dannach auch gerne zum komplett vernichten nehmen