Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mein ausrangiertes Unterhemd - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Mein ausrangiertes Unterhemd (/showthread.php?tid=1181)



Mein ausrangiertes Unterhemd - Sylvia - 24.07.2013

Ich hab mir ein neues Unterhemd gekauft und da musste ein altes weg fliegen...

[Bild: ZZ5padED.jpg]


Re: Mein ausrangiertes Unterhemd - gustavsson - 25.07.2013

Hallo Sylvia,

schön, dass Du das Hemdchen nicht in einen Müllsack gestopft hast, für alle unsichtbar. So ein charmanter Hingucker, halb aus der Mülltonne heraushängend, ist doch immer wieder nett. Wenn es gestern mit dem Müllwagen mitgekommen ist, ist es inzwischen höchstwahrscheinlich schon verbrannt; so ist der Lauf der Welt Crying Face . Ich hoffe nur, dass ein Müllmann es noch in die Hand genommen und ganz individuell in den Müllwagen geworfen hat. Wenn ich Müllmann wäre, würde ich es mit netten femininen Dingen so machen - etwas wehmütig die letzte Ehre erweisen Winking-face . Bei uns haben die Müllautos so Gummivorhänge, hinter denen alles verschwindet. "Vorhang auf für Ihren Abfall", steht manchmal drauf.
Würdest Du eine Strumpfhose auch so unverpackt wegwerfen, so dass sie halb aus der Tonne hängt? Und wenn sie jemand mitnimmt, bevor die Müllmänner kommen, würde Dich das stören?


Re: Mein ausrangiertes Unterhemd - popopopo - 25.07.2013

gustavsson schrieb:Hallo Sylvia,
....
Würdest Du eine Strumpfhose auch so unverpackt wegwerfen, so dass sie halb aus der Tonne hängt? Und wenn sie jemand mitnimmt, bevor die Müllmänner kommen, würde Dich das stören?

Die Antwort auf diese Frage würde mich aber auch interessieren. Grinning-face
Wenn ich sie sehen würde, dann würde ich sie garantiert mitnehmen Grinning-face

LG popopopo