Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
mein grüner BH kommt auch in den Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: mein grüner BH kommt auch in den Müll (/showthread.php?tid=1173)



mein grüner BH kommt auch in den Müll - böse fee - 15.07.2013

Diesen grünen BH mag ich auch nicht mehr haben. Den werfe ich jetzt auch in den Müll

[Bild: G6CHxeCM.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - böse fee - 15.07.2013

Hansi schrieb:Das schmerzt mich aber nun doch, denn der ist doch wunderschön Winking-face
Überlege dir doch mal bitte ob du den nicht abgeben möchtest, dann brauchst du dich auch nicht so zu bemühen und abzurackern Winking-face

Das würde schwierig werden, weil ich ihn bereits geschnippelt hab und nur noch die Bilder reinstellen muss.


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - böse fee - 15.07.2013

[Bild: eGIImVW9.jpg]


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - böse fee - 15.07.2013

[Bild: zvNiuLaP.jpg]


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - böse fee - 15.07.2013

[Bild: ItCNf3Sq.jpg]


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - Umweltrettung - 15.07.2013

die Mülltüte sieht aber dunkel aus innen drin Face-with-tears-of-joy


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - böse fee - 15.07.2013

Umweltrettung schrieb:die Mülltüte sieht aber dunkel aus innen drin Face-with-tears-of-joy

Hallo Daniel,

ich rette jetzt auch die Umwelt und schalte den Blitz beim fotografieren ab Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: mein grüner BH kommt auch in den Müll - Umweltrettung - 20.07.2013

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy danke fee für deine tolle Mithilfe Grinning-face