Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
süße Wäsche im Schnee - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: süße Wäsche im Schnee (/showthread.php?tid=1163)

Seiten: 1 2


süße Wäsche im Schnee - popopopo - 30.06.2013

Hallo

Hier habe ich noch ein paar alte Fotos von letztem Winter gefunden.

Eine sicherlich junge Dame hat es wohl für eine gute Idee gehalten, ihre süße Wäsche einfach in den Schnee zu werfen, damit sie von Passanten zusammen mit dem Schnee lieblos in den Schneematsch getreten wird.

[Bild: b6m4Zbok.jpg]

LG popopopo


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 30.06.2013

Ein weiters Foto

[Bild: dqn5kYgQ.jpg]


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 30.06.2013

hier gibt es ein besonders süßes Höschen zu sehen

[Bild: AT2Wibcr.jpg]

Grinning-face


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 30.06.2013

Hier kann man besonders gut die Wäsche erkennen

[Bild: ktQxRjLA.jpg]


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 30.06.2013

Hier noch einige Höschen, die auf den anderen Bildern noch nicht zu sehen waren

[Bild: 6BgDWHFg.jpg]


Re: süße Wäsche im Schnee - Erdbeertieger - 30.06.2013

Hallo,

tolle Bilder, habe da auch zwei von einer Aktion von mir:

[Bild: BH-in-Schnee.jpg][Bild: BH-im-Schnee1.jpg]

Gruß
Erdbeertieger


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 01.07.2013

Hansi schrieb:Da sind ja auch BHs bei oder täusche ich mich da?

Schön das du uns diese älteren Bilder noch zeigst. Das wäre eine Schande gewesen wenn nicht.
Die Fotos sind total beeindruckend und faszinieren mich.

Das war ein wirklich gutes Werk welches du hier getätigt hast Winking-face

Die Fantasien gehen mit mir durch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

da waren tatsächlich auch BHs dabei, allerdings waren die Körbchen nicht sehr üppig, soweit ich das sehen konnte. Ich hab mir das Szenario eine gute Zeit lang angesehen und restlos alle Passanten haben die Wäsche völlig emotionslos in den Schnee getreten. So wie Frauen auch völlig emotionslos Strumpfhosen wegwerfen und so gut wie alle Passanten, diese Strumpfhosen liegen lassen, wenn sie welche sehen sollten.
Demnächst werde ich auch Bilder von so einer Strumpfhose zeigen, die mehr als einen Tag lang an einer Haltestelle gelegen hat. Eine hauchzarte, glatte Strumpfhose übrigens.

LG popopopo


Re: süße Wäsche im Schnee - Teddy - 01.07.2013

hallo und danke für die klasse Bilder!!!!!!!!
Meinst du das Girl hat es drauf angelegt dass unereins die ausgesetzten süssen Teile findet?
Übrigens hast du was davon gerettet?

LG


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 01.07.2013

Erdbeertieger schrieb:Hallo,

tolle Bilder, habe da auch zwei von einer Aktion von mir:

[Bild: BH-in-Schnee.jpg][Bild: BH-im-Schnee1.jpg]

Gruß
Erdbeertieger

Ach sowas gibts auch als Aktion Grinning-face Ich interessiere mich ja nicht so für solche Wäsche aber ich mach manchmal Fotos für die Interessierten unter euch, wenn ich was besonderes sehe. Meine Fotos zeigen also keine Aktion, sondern nur das, was ich tatsächlich auf dem Bürgersteig vorgefunden habe. Grinning-face

LG popopopo


Re: süße Wäsche im Schnee - popopopo - 01.07.2013

Teddy schrieb:hallo und danke für die klasse Bilder!!!!!!!!
Meinst du das Girl hat es drauf angelegt dass unereins die ausgesetzten süssen Teile findet?
Übrigens hast du was davon gerettet?

LG
Hallo Teddy,

wenn ich davon ausgehe, dass es absolut keinen sinnvollen Grund dafür geben kann, seine Wäsche gerade so zu entsorgen, dann kann man fast vermuten, dass das Girl zumindest provozieren wollte.

Obwohl ich sowas gar nicht sammle, habe ich doch tatsächlich das ganz bunte Höschen mitgenommen Grinning-face

LG popopopo