Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Nylons in der Wäsche - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Nylons in der Wäsche (/showthread.php?tid=1160)



Nylons in der Wäsche - gustavsson - 21.06.2013

Ich bin froh, dass meine Frau eine schöne Strumpfhose, die einen schönen Tag ohne Schäden überstanden hat, nicht einfach wegwirft. Sie zu waschen und irgendwann wiederzuverwenden, ist für sie selbstverständlich. Heute war ein festlicher Tag an der Schule und ein ideales Strumpfhosenwetter, nach vorübergegangener Hitzewelle. Die vielen Frauen jeden Alters, alle in zarten glänzenden Nylons, waren eine Augenweide, und hin und wieder konnte man auch das leise Zirpen aneinanderreibender Nylonstrümpfe vernehmen. Nach Hause gekommen, streichelte ich hingebungsvoll und anerkennend die nylonverhüllten Beine meiner Frau. Sie zog dann die Strumpfhose - eine Bellinda 15 den, Farbe Amber - vorsichtig aus und hing sie über den Badewannenrand. Dieser Anblick ihrer noch körperwarmen zweiten Haut, noch von ihren Beinen ausgedehnt, ließ mein Herz höher schlagen. Leider ergab sich nicht die Gelegenheit, an den Fußenden zu riechen. Die Strumpfhose war nagelneu der Packung entnommen worden, und sie war bei geschlossenen Schuhen stundenlang getragen worden. Nur in solchen Fällen konserviert sich im Nylon das insgeheim von mir gern genossene zarte Aroma der Füße meiner Frau, denn sie wäscht ihre Füße abends vor dem Schlafengehen und duscht zusätzlich am Morgen. Bei Strumpfhosen, die schon einmal getragen und gewaschen wurden, übertönt der Waschmittelduft alles, auch nach langem Tragen. Diese Strumpfhose weichte sie aber schnell gleich ein und wird sie dann mit der Hand waschen. Aber immerhin gab es die Gelegenheit, sie im Wasser zu fotografieren:


[Bild: fU7OpTkI.jpg]


Re: Nylons in der Wäsche - gustavsson - 13.10.2013

Auf diese Strümpfe muss der Nylonhimmel noch warten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy - sie haben eine Wäsche erleben dürfen:

[Bild: a2b93rpns4cu.jpg]

[Bild: mviyzx9nai1.jpg]


Re: Nylons in der Wäsche - gustavsson - 18.10.2014

[Bild: c05ed1358577102.jpg]

Ein herzerwärmendes Bild: Frisch gewaschene Nylons beim Trocknen, in all ihrer Buntheit. Hoch lebe die Frau, die nicht dem Wegwerffimmel erlegen ist Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Grinning-face .


Re: Nylons in der Wäsche - gustavsson - 18.10.2014

[Bild: 46d139358580238.jpg]

Hier sind es vor allem Strumpfhosen, darunter eine so aufwendig geblümte, dass man schon fast von einer ausgefallenen sprechen kann Grinning-face :!:


Re: Nylons in der Wäsche - Saxon16 - 19.10.2014

Sehr schöne Bilder, die Farben kommen so aufgehangen sehr gut raus Face-with-tears-of-joy


Re: Nylons in der Wäsche - dirkcandid - 27.10.2014

Schöne Bilder, thanks! nerd