Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
slip in pink - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: slip in pink (/showthread.php?tid=1141)

Seiten: 1 2


slip in pink - böse fee - 30.05.2013

ist schon ein bisschen abgetragen und darf jetzt weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: auPfJJRk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: slip in pink - böse fee - 30.05.2013

Will mich damit jetzt nicht lange verkünsteln, sorry,

einfach schnell weg damit Face-with-tears-of-joy

[Bild: qvwkL9N2.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: slip in pink - böse fee - 30.05.2013

Und in die Tüte damit

[Bild: iQN5x0C4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: slip in pink - Marc - 01.06.2013

Hui, war der von Dir?


Re: slip in pink - böse fee - 01.06.2013

Marc schrieb:Hui, war der von Dir?

Ja, das war meiner. Manchmal trag ich schon auch sehr farbig jugendlich, manchmal trag ich aber auch elegant und manchmal leger sportlich oder einfach Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: slip in pink - Marc - 01.06.2013

Also der pinkfarbene war schon richtig süß...


Re: slip in pink - böse fee - 01.06.2013

Marc schrieb:Also der pinkfarbene war schon richtig süß...


Was nicht zuletzt an der Farbe liegt, nehm ich an Face-with-tears-of-joy


Re: slip in pink - Marc - 01.06.2013

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Also der pinkfarbene war schon richtig süß...


Was nicht zuletzt an der Farbe liegt, nehm ich an Face-with-tears-of-joy

Na logisch Grinning-face
Aber ich finde ihn auch insgesamt echt süß, Aufdruck, Form etc. Wusste gar nicht, dass Du so niedliche Sachen trägst, liebe Fee! Kompliment!


Re: slip in pink - böse fee - 01.06.2013

Ich will die Männerwelt im Falle eines Falles ja auch nicht mit meiner Unterwäsche abschrecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Im Gegenzug hoffe ich ja auch, dass ER dann nicht die von Opa geerbten Unterhosen trägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: slip in pink - Marc - 01.06.2013

böse fee schrieb:Ich will die Männerwelt im Falle eines Falles ja auch nicht mit meiner Unterwäsche abschrecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Im Gegenzug hoffe ich ja auch, dass ER dann nicht die von Opa geerbten Unterhosen trägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, also mir hättest Du damit beim "Auspacken" eine schöne Überraschung beschert Face-with-tears-of-joy

Und Opas Unterhosen trage ich nicht...höchstens mal die von meiner Liebsten Grinning-face