Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Welches Mädel macht mir meine Söckchen dreckig? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welches Mädel macht mir meine Söckchen dreckig? (/showthread.php?tid=114)



Welches Mädel macht mir meine Söckchen dreckig? - markus - 16.03.2008

Hi Mädels,

wie Ihr unter “Meine Girlie-Socken” lesen könnt, steh ich drauf wenn Mädels bzw. Frauen ihre Söckchen dreckig machen.

Ich hab allerdings nur äußerst begrenzte Möglichkeiten diese Freude zu sehen. Deswegen die Frage: gibt’s hier im Forum irgendein Girl, das bereit wäre Söckchen von mir zu tragen und dabei dreckig zu machen? Ich würde Dir welche zuschicken, von mir aus auch 5€ pro Paar und das Porto für den Rückversand zahlen. Du kannst mit den Söckchen dann machen, was Du willst, ich möchte das dann nur mit Bildern dokumentiert haben und die Socken hinterher ungewaschen zurück bekommen.

Wenn sich das jemand von Euch vorstellen kann, dann schick mir bitte eine PN, dann können wir darüber reden. Würdest mir eine große Freude machen...

Gruß Markus


- markus - 16.03.2008

Klar, wenn diejenige eine Gegenwunsch hat, dann kann ich natürlich gern behilflich sein!


- Marc - 17.03.2008

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich jemand meldet, Markus!

Ich würde Dir ja selber gerne helfen, aber leider bin ich kein Mädchen...auch wenn ich mich manchmal gerne anziehe wie eines... face-flushing

LG,
Marc


- markus - 18.03.2008

Danke für das Angebot. Ich melde mich per PN bei Dir.

Gruß Markus