Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Megapeinliche Söckchen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Megapeinliche Söckchen (/showthread.php?tid=1138)



Megapeinliche Söckchen - böse fee - 29.05.2013

Das ist mir echt peinlich, wenn ihr seht, was für durchgescheuerte Söckchen ich getragen habe face-flushing face-flushing face-flushing

Jetzt kommen sie jedenfalls weg. Es ist höchste Zeit :!:

[Bild: sKjlv9yt.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Megapeinliche Söckchen - böse fee - 29.05.2013

[Bild: w4hn9Vm3.jpg]


Re: Megapeinliche Söckchen - böse fee - 29.05.2013

[Bild: e2HBzrN1.jpg]


Re: Megapeinliche Söckchen - Tom - 30.05.2013

Oh,schade,da war ich zu langsam.Nun sind sie hin,die armen geschundenen Söckchen! Crying Face
Finde ich gar nicht peinlich,das Frauen sowas noch tragen!Im Gegenteil!
Vielleicht hast Du ja mal noch ein Paar für mich über. Smiling
L.G.


Re: Megapeinliche Söckchen - Marc - 01.06.2013

Oh Fee, die müssen Dir wirklich keineswegs peinlich sein!!!


Re: Megapeinliche Söckchen - böse fee - 02.06.2013

Hansi schrieb:Also mir wären sie aber auch peinlich gewesen, sie in diesem Zustand zu tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab sie ja sowieso nur zuhause getragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ich halte das meinen Kids immer vor, wenn sie solche Söckchen tragen wollen und dann musste ich mir einiges anhören, weil ich selbst auch nicht besser sei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wo sie recht haben, haben sie recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy