Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet (/showthread.php?tid=1131)



Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - pauline - 28.05.2013

böse fee schrieb:
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Wie es weiter geht?
Ja hätte vielleicht gepasst, aber den hab ich schon vor Tagen weggeschmissen. rolling-eyes
fee Face-with-tears-of-joy

Also folgt daraus, dass Chucks stets ein grosses Potential haben um im Forum ganz gross herauszukommen. Vor allem sind Hi-Chucks stets eine Geschichte wert! Es muss ja nicht immer pink sein, die Liebhaber anderer Farben haben sich nur noch nicht so gezeigt!

Aber auf jeden Fall besten Dank für die eindrucksvollen Bilder!


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 29.05.2013

Haha, ich wüsste wohl kaum, was für Geschichten ich da erzählen sollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - pauline - 29.05.2013

böse fee schrieb:Haha, ich wüsste wohl kaum, was für Geschichten ich da erzählen sollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schau doch ganz einfach in den Alltag, was geschieht mit - , was erlebt - zum Beispiel ein Paar Stiefel, oder Chucks wenn sie gerade noch "in Betrieb" sind. Und diese Bilder werden dann diejenigen vom "Abschied " begleiten. Es gibt bei den Lesern emotional ein viel grösseres Erlebnis, - und es muss ja nicht unbedingt pink-farbig sein. Allein zu wissen, was sich so in Deinem Einflussbereich tummelt, regt ja schon viel Kopfkino an. Denn inzwischen hat auch das ganze Forum gelernt, dass es bei Dir kaum Begnadigungen gibt. Es wäre mal ein Experiment, aber Deiner Tatkraft und Begabung traue ich das zu und wünsche Dir viel Freude!


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 29.05.2013

pauline schrieb:
böse fee schrieb:Haha, ich wüsste wohl kaum, was für Geschichten ich da erzählen sollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schau doch ganz einfach in den Alltag, was geschieht mit - , was erlebt - zum Beispiel ein Paar Stiefel, oder Chucks wenn sie gerade noch "in Betrieb" sind. Und diese Bilder werden dann diejenigen vom "Abschied " begleiten. Es gibt bei den Lesern emotional ein viel grösseres Erlebnis, - und es muss ja nicht unbedingt pink-farbig sein. Allein zu wissen, was sich so in Deinem Einflussbereich tummelt, regt ja schon viel Kopfkino an. Denn inzwischen hat auch das ganze Forum gelernt, dass es bei Dir kaum Begnadigungen gibt. Es wäre mal ein Experiment, aber Deiner Tatkraft und Begabung traue ich das zu und wünsche Dir viel Freude!

Danke liebe pauline für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Geschichten kann ich vielleicht zu meinen eigenen Chucks erzählen, falls ich mich an irgendetwas erinnern sollte. Was meine Grazien so mit ihren Chucks erleben, woher soll ich das denn wissen thinking: thinking: thinking: Ich hab mir auch nie die Mühe gemacht, die Klamotten meiner Töchter mit Ereignissen im Gedächtnis zu verknüpfen Face-with-tears-of-joy Für mich sind solche Dinge auch gar nicht interessant. Da achte ich dann auch nicht drauf. Tut mir leid, wenn es dadurch vielleicht nicht so spannend ist.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - pauline - 29.05.2013

böse fee schrieb:
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Haha, ich wüsste wohl kaum, was für Geschichten ich da erzählen sollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schau doch ganz einfach in den Alltag, was geschieht mit - , was erlebt - zum Beispiel ein Paar Stiefel, oder Chucks wenn sie gerade noch "in Betrieb" sind. Und diese Bilder werden dann diejenigen vom "Abschied " begleiten. Es gibt bei den Lesern emotional ein viel grösseres Erlebnis, - und es muss ja nicht unbedingt pink-farbig sein. Allein zu wissen, was sich so in Deinem Einflussbereich tummelt, regt ja schon viel Kopfkino an. Denn inzwischen hat auch das ganze Forum gelernt, dass es bei Dir kaum Begnadigungen gibt. Es wäre mal ein Experiment, aber Deiner Tatkraft und Begabung traue ich das zu und wünsche Dir viel Freude!
Danke liebe pauline für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Geschichten kann ich vielleicht zu meinen eigenen Chucks erzählen, falls ich mich an irgendetwas erinnern sollte. Was meine Grazien so mit ihren Chucks erleben, woher soll ich das denn wissen thinking: thinking: thinking: Ich hab mir auch nie die Mühe gemacht, die Klamotten meiner Töchter mit Ereignissen im Gedächtnis zu verknüpfen Face-with-tears-of-joy Für mich sind solche Dinge auch gar nicht interessant. Da achte ich dann auch nicht drauf. Tut mir leid, wenn es dadurch vielleicht nicht so spannend ist.fee Face-with-tears-of-joy

Danke liebe Fee1 Du wirst sicher darauf achten, dass Deine Töchter stets genug Chucks haben, dass sie diesbezüglich nicht darben müssen, - auch wenn jetzt die Alten weg sind!


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 30.05.2013

pauline schrieb:Danke liebe Fee1 Du wirst sicher darauf achten, dass Deine Töchter stets genug Chucks haben, dass sie diesbezüglich nicht darben müssen, - auch wenn jetzt die Alten weg sind!

Die haben freie Auswahl und dürfen sich ihre Schuhe selbst aussuchen. Aber Chucks haben sie eigentlich immer welche Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - pauline - 30.05.2013

böse fee schrieb:
pauline schrieb:Danke liebe Fee1 Du wirst sicher darauf achten, dass Deine Töchter stets genug Chucks haben, dass sie diesbezüglich nicht darben müssen, - auch wenn jetzt die Alten weg sind!
Die haben freie Auswahl und dürfen sich ihre Schuhe selbst aussuchen. Aber Chucks haben sie eigentlich immer welche Face-with-tears-of-joy

Nachdem man hier im Forum schon etwelche Horrorgeschichten lesen konnte, bezüglich Tochter-Mutter Beziehungen ist das nun ein ebenso beachtenswertes gutes Beispiel! Kinder sollen glücklich sein können!
Übrigens gibt es hier im Forum auch den Bereich "Sammlungen", worin Alles seinen Platz hat, was noch "leben" darf. Ich habe das nie nur als Museum verstanden sondern auch für alle die Teile welche im aktiven Gebrauch stehen.
Entschuldige die vielen Worte, aber in Bayern ist heute Feiertag - ich habe Zeit!!


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 30.05.2013

pauline schrieb:
böse fee schrieb:
pauline schrieb:Danke liebe Fee1 Du wirst sicher darauf achten, dass Deine Töchter stets genug Chucks haben, dass sie diesbezüglich nicht darben müssen, - auch wenn jetzt die Alten weg sind!
Die haben freie Auswahl und dürfen sich ihre Schuhe selbst aussuchen. Aber Chucks haben sie eigentlich immer welche Face-with-tears-of-joy

Nachdem man hier im Forum schon etwelche Horrorgeschichten lesen konnte, bezüglich Tochter-Mutter Beziehungen ist das nun ein ebenso beachtenswertes gutes Beispiel! Kinder sollen glücklich sein können!
Übrigens gibt es hier im Forum auch den Bereich "Sammlungen", worin Alles seinen Platz hat, was noch "leben" darf. Ich habe das nie nur als Museum verstanden sondern auch für alle die Teile welche im aktiven Gebrauch stehen.
Entschuldige die vielen Worte, aber in Bayern ist heute Feiertag - ich habe Zeit!!

Haha, in Baden Württemberg ist heute auch Feiertag, aber bei uns ist man mit 75 schon in Rente und hat immer Zeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Betrifft mich aber noch lange nicht Face-with-tears-of-joy

fee Smiling


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 07.09.2013

Die Schuhschränke meiner Mädchen brauchen wieder Aufmerksamkeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

diese hohen schwarzen Stiefel meiner Ältesten sind von ihr selbst aussortiert worden. Face-with-tears-of-joy

[Bild: hfklkmcx.jpg]


fee Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 07.09.2013

Hansi schrieb:Sind das Stiefel die bis über das Knie gehenthinking:

Bei meiner Ältesten jedenfalls nicht. Face-with-tears-of-joy Aber bis kurz unter die Knie reichen sie heran. Face-with-tears-of-joy