Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini und Co - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bikini und Co (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Platzmangel - Franky987 - 18.02.2007

Mit dem Platz ist wirklich ein Problem. Das geht nicht nur mir so, denn auch shukafeo weiss mit den Unterröcken nicht mehr wohin. Das ist auch meist der Grund, weshalb ab und zu was ausrangiert werden muss. Klar, so ein dicker Pelzmantel braucht schon ordentlich Platz, gar keine Frage.
Das habe ich auch bei den Schuhen meiner Frau gesehen, so eine pralle Tüte stellt man nicht eben unter den Schreibtisch....
Wir haben aber zum Glück unser Forum und eine Menge interessierter Leute, die gerne noch ihre Freude haben dürfen.

LG Franky


Platzmangel - Franky987 - 18.02.2007

Auch Kleinvieh macht Mist!!
Wenn die Sammelmenge dann die tausender Marke überschreitet, wird es schon eng.
Hier mal ein Bild, wo ich vor 2 Jahren unser Schlafzimmer renoviert habe.

Die vier blauen Säcke wollen untergebracht werden.....

:evil: Bild "Bild003jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky


- Franky987 - 27.02.2007

Da kann man darüber reden. Wenn ich wieder fit bin, mach ich erst mal paar Fotos und stell euch was vor.

LG Franky


Papierfund - Franky987 - 09.03.2007

Hallo Hansi,
gut das Du das Thema nach oben gebracht hast, ich hatte es schon aus den Augen verloren.
Wir habe auf unserer Straße einen kleinen Stellplatz für Container, wo aber nur Altglas und Papier abgegeben werden kann.
Vor einigen Wochen war unser Altpapierkarton restlos überfüllt und ich lud den Karton ins Auto, um ihn zu entleeren. Der erste Papiercontainer war voll, also öffnete ich den Zweiten. Ich wollte mein Papier gerade hineinkippen, als ich eine Plastiktüte im Container liegen sah, wo aller Wahrscheinlichkeit nach Lumpen drin waren. Ich entschloss mich zu einem Tausch - Papier rein und Tüte raus, denn Lumpen werden im Papierwerk zu Müll degradiert. Da die Tüte nicht vollständig gefüllt war, konnte ich sie leicht in meinen Papierkarton verstauen.
Zu Hause angekommen, die erste Enttäuschung. Es waren wohl Kindersachen drin!

:evil: Bild "Bild001jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild002jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild003jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Nach dem Auskippen bestätigte sich mein Verdacht, alles Kindersachen!Crying

:evil: Bild "Bild004jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild005jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild006jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Was aber etwas Hoffnung in mir aufkommen lies, war eine kleinere Plastiktüte, die aus dem gelben Sack purzelte.

Ob es sich gelohnt hat und was in der Tüte war, das seht ihr das nächste Mal.

LG Franky


rote jacke - anoraklover - 09.03.2007

hoi franky 987 kunne sie bitte noch bilder machen von die rote jacke und was ist der grösse von die jacke und wass passiert weiter mit der schöne jacke?


Jacke - Franky987 - 09.03.2007

Also die Jacke ist für Kinder, wie auch die anderen Sachen aus dem Sack. Ich schätze mal so für 5 bis 6 Jahre alte Kinder. Die Jacke wollte ich eigentlich zur Kleidersammlung geben.
Bilder kann ich natürlich noch davon machen, hab die Tüte noch in der Garage liegen.

LG Franky


- Franky987 - 10.03.2007

Ja, Leute, es ist an der Zeit, mal in die Tüte reinzuschauen.
Ihr habt ja Recht, nicht umsonst bringt Franky in dieser Rubrik einen Thread.

Also, schauen wir mal in die Tüte...
:evil: Bild "Bild007jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild008jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
[URL=http://www.siteupload.de/p177540-Bild009jpg.html]

Ein paar Slips waren dabei, die haben aber auch schon bessere Tage erlebt!



:evil: Bild "Bild009jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


2 Strings in seht gutem Zustand

:evil: Bild "Bild010jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


2 verlodderte BH's, jedenfalls nicht mein Fall

:evil: Bild "Bild011jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


eine schwarze Büstenhebe, ist schon in mein Depot gewandert...

:evil: Bild "Bild012jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Ein BH - Set, mal sehen was damit wird....

:evil: Bild "Bild016jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


und schließlich 3 Bikinis....

:evil: Bild "Bild013jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild014jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild015jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Das wars, der Grüne Bikini ist total fertig, der Slip hat hinten schon einem Reisstest nicht widerstehen können. Der Rest ist noch gut in Schuss.
Da ich mit Badesachen nicht so viel am Hut habe, überlasse ich Euch, was damit wird.

LG Franky


- olivio - 11.03.2007

Hallo Franky,
bitte nichts wegwerfen. Die Kindersachen können doch auch genußvoll verwertet werden und nicht in der Tonne vergammeln. Das rosafarbene Shirt wartet doch nur darauf, daß es zerschnitten oder zerrissen wird. Ebenso das weiße mit den roten Rändern. Die Söckchen könnten mit Papier ausgestopft werden und zum Grillanzünden verwendet werden.
Und nun zu den absoluten Köstlichkeiten. Die Slips bitte aufbewahren ebenso der grüne Bikini, die sind so süß, daß sie ein besonders liebes Schicksal verdient haben.
Gruß
Olivio


- Franky987 - 11.03.2007

Die Bikinis werde ich bei nächster Gelegenheit tatsächlich etwas grillen müssen, denn die Grillsaison hat ja wieder begonnen.
Mit den Kindersachen, da habe ich ein richtiges Problem und auch meine persönliche Meinung dazu. Kindersachen, so wie ich sie gefunden habe, also vom Babyalter bis zum 6 jährigen Kind werde ich hier nicht reinstellen.
Erstens liegt das nicht auf meiner Wellenlänge und zweitens werde ich hier alles raushalten, was irgendwie mit Kindern zu tun hat. Da habe ich sicher uneingeschränkten Rückenhalt bei Euch.

LG Franky


BH-Set - Raschel - 15.03.2007

Hallo Franky,
die Bikinis sind sicherlich nicht die hübschesten unter Gottes Sonne, obwohl ich Bikinioberteile immer recht schön finde. Aber das BH-Set, mit den schönen Blumenmustern, ist doch sicherlich zu schön zum vernichten. So wie es aussieht hat das Set doch auch einen geringen bis gar keinen Baumwollanteil.

Gruss Raschel