Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
weiße Kapuzenjacke - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: weiße Kapuzenjacke (/showthread.php?tid=1099)

Seiten: 1 2 3


weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Heute will ich dieses Jäckchen entsorgen

[Bild: qAjU14g4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Hansi schrieb:Solche Sachen liebe ich besonders :!: :!:
Stelle uns die Jacke doch bitte mal etwas näher vor, damit man besser erkennen kann, um was es sich genau handelt Winking-face

Das dürfte etwas schwer werden, weil ich schon angefangen habe, sie zu zerlegen.

[Bild: zzkezAkx.jpg]

es ist (war) ein schlichtes weißes Kapuzenhemd der Marke Pimkie aus Baumwolle, kurzärmelig mit je einer Seitentasche links und einer rechts.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Von der kaputten Jacke, kann ich aber noch ein Bild zeigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: uBQnyJgx.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Hallo Hansi,

die erste dickere Klamotte habe ich ja bereits entgegen meinenen Gewohnheiten in die Altkleidersammlung gegeben, weil sie praktisch neuwertig war.

Jetzt mach ich erstmal das Kapuzenhemd entsorgungsbereit Face-with-tears-of-joy

[Bild: BKo9qfqM.jpg]

dann kommen ein paar Kleinteile, die ich aussortiert habe. Face-with-tears-of-joy
Socken und Slips fallen einfach immer Unmengen zum Wegwerfen an. Face-with-tears-of-joy

Und dann wollte ich einen Blick in meinen Schuhschrank werfen. Da wird demnächst wohl auch ein Paar Chucks rausfliegen. Ich glaub hier gibts doch eine ganze Menge Chucks-Fans, wenn ich das richtig gesehen habe. Und es sind keine 0815-Chucks, die ich aussortieren will. Face-with-tears-of-joy

Und dann, ja da hängt tatsächlich eine etwas dickere, glänzende goldfarbene Jacke an der Garderobe und ich überlege noch, ob ich sie kaputt mache und wegwerfe. Ich überlege noch, aber ich glaube, eher, dass ich sie bald wegwerfen werde.

Ach, da kommen genug Sachen weg, auch ein lila Paar warme, gefütterte Mädchenstiefel mit Gummikappe, wie bei Chucks, werden wohl bald aussortiert.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Jetzt beginne ich eine neue Mülltüte!

[Bild: IEVmg2za.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Kapuzenjacke - Marc - 19.04.2013

Hmmmm, das klingt gut, was da bei Dir demnächst so anfällt... Grinning-face


Re: weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Marc schrieb:Hmmmm, das klingt gut, was da bei Dir demnächst so anfällt... Grinning-face

Freut mich, wenn etwas für deinen Geschmack dabei ist Face-with-tongue


Re: weiße Kapuzenjacke - Marc - 19.04.2013

Klar ist was für meinen Geschmack dabei...lila Mädchenstiefel und Chucks sowieso! Freue mich schon...


Re: weiße Kapuzenjacke - böse fee - 19.04.2013

Marc schrieb:Klar ist was für meinen Geschmack dabei...lila Mädchenstiefel und Chucks sowieso! Freue mich schon...

Vorher kommen halt noch ein paar Unterhosen weg ..., die ich mir schon zum zerschnippeln bereit gelegt habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Kapuzenjacke - Marc - 19.04.2013

Dann schnippel mal schön!
Das macht echt Spaß, ich spreche aus Erfahrung!