Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
transparenter String mit kleinem Herzchen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: transparenter String mit kleinem Herzchen (/showthread.php?tid=1089)



transparenter String mit kleinem Herzchen - böse fee - 09.04.2013

Diesen Stringtanga möchte ich nicht mehr haben

[Bild: oF4RvyfO.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: transparenter String mit kleinem Herzchen - böse fee - 09.04.2013

[Bild: WAaQMnix.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: transparenter String mit kleinem Herzchen - böse fee - 09.04.2013

Hansi schrieb:Und wo ist das Herzchen gebliebenthinking: Face-with-tears-of-joy

Hinter dem Gummiband ist es. Wenn du das Bild in groß betrachtest, kannst du es bestimmt erkennen. Face-with-tears-of-joy


Re: transparenter String mit kleinem Herzchen - böse fee - 09.04.2013

Hansi schrieb:Ich glaube es gesehen zu haben Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und siehst du es noch thinking: Face-with-tears-of-joy

[Bild: kFnOyQJW.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: transparenter String mit kleinem Herzchen - gustavsson - 09.04.2013

Ja, es ist noch da. Ganz unbeschädigt. Wahrscheinlich wandert es also ins Feuer der MVA, und es lässt Dich einfach kalt, was mit ihm passiert Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: transparenter String mit kleinem Herzchen - böse fee - 09.04.2013

gustavsson schrieb:Ja, es ist noch da. Ganz unbeschädigt. Wahrscheinlich wandert es also ins Feuer der MVA, und es lässt Dich einfach kalt, was mit ihm passiert Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo Gustavsson,

das Herzchen besteht aus Metall. Ich glaube, das wird auch in der MVA nicht verbrennen. Ich hab aber keine Vorstellung davon, was mit ihm passieren wird, nachdem es das Feuer überstanden haben wird.

Es ist auch ein unglaublich kleines Herzchen. Ich wüsste nicht, wofür ich das noch verwenden könnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue


Re: transparenter String mit kleinem Herzchen - böse fee - 09.04.2013

Hier in meiner Mülltüte ist das Herzchen noch einmal gut sichtbar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ErGqUUdI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy