Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe (/showthread.php?tid=1087)

Seiten: 1 2


Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 08.04.2013

Die kommen jetzt auch in den Müll

[Bild: laytlmnU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 08.04.2013

Hansi schrieb:Sind die unterschiedlich großthinking: Face-with-tears-of-joy

Sieht tatsächlich so aus, aber das muss eine optische Täuschung sein. Winking-face

Bald wird man solche Details sowieso nicht mehr erkennen Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 08.04.2013

Hansi schrieb:Und sie scheinen noch nicht beschädigt zu sein oder täuscht dasthinking:

Haha, doch inzwischen sind sie beschädigt Face-with-tears-of-joy

[Bild: SLnhSNSY.jpg]

Vor einigen Minuten waren sie es noch nicht, das stimmt. Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 08.04.2013

Hansi schrieb:Das war mir klar, dass du ihnen keine Chance mehr geben würdest Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber so haben sie es wenigstens hinter sich Winking-face

Du meinst sie hätten es hinter sich? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1GbAXecu.jpg]

noch nicht ganz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 08.04.2013

Jetzt erst haben sie es hinter sich

[Bild: X0rnzcij.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 08.04.2013

Hansi schrieb:Oha, jetzt ist wirklich alles vorbei, da gebe ich dir Recht.
Und zu retten sind sie auch nicht mehr.
Dann sind sie wohl am besten in der Mülltüte aufgehoben Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, jetzt dürfen sie mir dabei helfen, meine Mülltüte endlich voll zu bekommen. Face-with-tears-of-joy
[Bild: jKYw4U5A.jpg]
Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 19.04.2013

hier hätte ich nochmal was schwarzes zu entsorgen

[Bild: jvHepYy3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 19.04.2013

[Bild: bnotgXuq.jpg]


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - böse fee - 19.04.2013

Hansi schrieb:Es wird auch Zeit das die Mülltüte voll wird Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das war auch das letzte Stück, jetzt fang ich eine neue Tüte an Face-with-tears-of-joy


Re: Blickdichte schwarze Nylonkniestrümpfe - Tom - 19.04.2013

hallo fee!
vielen Dank für die wirklich tollen Bilder.Einfach krass,wie Du mit so völlig heilen Söckchen kurzen Prozess machst!
Und das letzte war eine Falke Socke?Schade drum,die sind doch so teuer und halten echt ewig,oder?
Oder war das eine einzelne Socke?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Auf das bald eine neue Mülltüte angefangen wird,diesmal vielleicht wieder mit schön buntem Inhalt?
L.G.
Tom nerd