Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe umgestalten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhe umgestalten (/showthread.php?tid=1079)



Schuhe umgestalten - Saxon16 - 24.03.2013

Eigentlich hatte ich ja vor mal ein Paar Schuhe im Backofen zu "Garen" nachdem dass Kochen so einigermaßen gut geklappt hat Grinning-face

Nach dem der Schuh fast zwanzig Minuten im Ofen war und nichts großartig passiert ist, ausser das sie Sohle abgegangen ist, habe ich
mir gedacht das er eine zweite Chance verdient hat Grinning-face

[Bild: huP81O3F.jpg]

[Bild: NpbeYudj.jpg]

[Bild: S0kEfA0m.jpg]

[Bild: gQKLYxWV.jpg]

[Bild: dnP7BbwX.jpg]

[Bild: pPandohh.jpg]

Ich habe mich also dazu entschlossen den Schuh etwas zu modernisieren Grinning-face
Ich fand das die Sohle eh zu Klobig für den doch sonst eigentlich ganz süßen Schuh ist Grinning-face

[Bild: HUQXbPzD.jpg]

[Bild: eUO3Mpd9.jpg]

[Bild: FlQf3frl.jpg]

[Bild: Ck2cUzPU.jpg]

[Bild: TE1NSrUb.jpg]

[Bild: tQiikyeu.jpg]

Ich find das Ergebnis schon mal schöner als vorher, aber ob ich sie in meiner Sammlung behalten möchte weiß ich noch nicht Grinning-face


Re: Schuhe umgestalten - schuhlover - 25.03.2013

Coole Aktion! Da sieht man mal wieder, für was Unterbodenheizung so alles gut ist Grinning-face Grinning-face Grinning-face