Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
vermutlich Bikinis, Badeanzüge und ähnliches - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikini zerstören (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: vermutlich Bikinis, Badeanzüge und ähnliches (/showthread.php?tid=1070)



vermutlich Bikinis, Badeanzüge und ähnliches - popopopo - 13.03.2013

Hallo,

gerade eben hatte wohl jemand Sperrmüll auf Abruf und ein Pärchen Anfang bis Mitte 20 stellte Sachen raus, dann stiegen sie ins Auto und fuhren weg. Eines der obskurereren Dinge war ein schwarzer runder Behälter, etwa 30 cm Durchmesser und etwa 150 cm hoch.

Genauere Untersuchung ergab, dass er von unten bis oben randvoll mit geschredderter Kleidung gefüllt war. Die Streifen waren wirklich so schmal, wie aus dem Schredder. Der Fühltest an den Stoffen ergab, dass es sich ausschließlich um sehr anschmiegsame Sachen aus Nylon/Elastan gehandelt haben musste. Es gab viele bunte Stoffe, auch Neonfarben und sehr sehr viel schwarz. Vielleicht waren auch schwarze Strumpfhosen oder Leggings in rauhen Mengen geschreddert worden. Das konnte ich nicht so recht erkennen. Einige diskrete Trägerchen, die manuell abgeschnitten wurden und einige wenige Kleidungsstücke, die ebenfalls von Hand mit der Schere zerschnitten wurden mischten sich in das Geschredderte. Auf jeden Fall fand ich es schade um die teilweise sicher sehr sexy Sachen. An Restaurieren braucht man dabei gar nicht denken, das wäre hoffnungslos. Ich wollte ein Foto von den geschredderten Sachen machen, aber mein Akku war leider leer Crying Face

LG popopopo