Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini & Badeanzüge - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikini & Badeanzüge (/showthread.php?tid=107)



Re: Bikini-Show - schuhlover - 21.06.2010

Wasa das Knäckebrot??


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 21.06.2010

schuhlover schrieb:Wasa das Knäckebrot??
Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, der Clan vor den Bernadottes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 21.06.2010

Ach sooo... sag das doch gleich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 21.06.2010

Weil wir gerade beim Thema Vorstrafen sind: hier hab ich ein Bild von Lindsay Lohan:
[Bild: X1IrgDlm.jpg]


Re: Bikini-Show - Marc - 21.06.2010

Ganz schön proper, die gute Lindsay...und etwas fertig sieht sie mal wieder aus...naja, der Lebenswandel fordert sein Tribut... Face-with-tears-of-joy
Mir ist sie immer ein bisschen zu "schlampig" drauf, aber das Bild ist trotzdem recht hübsch.

Kleiner Nachtrag zu den schwedischen Schnuckelprinzessinnen: Victoria ist auch sehr hübsch, zu 100% die junge Ausgabe ihrer Mutter. Ihr Ehemann wird sich jetzt aber ganz schön umstellen müssen, nix mehr Fitnesstrainer und Freizeitlook, Leben nach Protokoll ist angesagt...der Arme nerd !
Aber Madeleine ist ein absoluter Hammer! Sie gefiel mir schon immer, aber ich wußte gar nicht, dass es auch so schöne unstandesgemäße Bikinifotos von ihr gibt...ein Hoch auf die Paparazzi! Echt ein heißer Feger!!! Und so was ist noch (bzw. wieder) Single, unglaublich!!!

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 21.06.2010

Marc schrieb:Ganz schön proper, die gute Lindsay...und etwas fertig sieht sie mal wieder aus...naja, der Lebenswandel fordert sein Tribut... Face-with-tears-of-joy
Und dabei sieht sie auf diesem Bild noch richtig schnuckelig aus! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Ihr Ehemann wird sich jetzt aber ganz schön umstellen müssen, nix mehr Fitnesstrainer und Freizeitlook, Leben nach Protokoll ist angesagt...der Arme nerd !
Ihr persönlicher Fitnesstrainer bleibt er doch trotzdem, schließlich wollen beide schnell Nachwuchs Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Er hatte ja lang genug Zeit sich auf das Leben nach Protokoll einzustellen Winking-face

Marc schrieb:Aber Madeleine ist ein absoluter Hammer! Sie gefiel mir schon immer, aber ich wußte gar nicht, dass es auch so schöne unstandesgemäße Bikinifotos von ihr gibt...ein Hoch auf die Paparazzi! Echt ein heißer Feger!!! Und so was ist noch (bzw. wieder) Single, unglaublich!!!
100% Zustimmung! Victoria ist hübsch, aber Madeleine ist einfach ein Super-Schnucki!! Die Fotos entstanden übrigens bei ihrem Urlaub nach der Auflösung ihrer Verlobung Winking-face Ich hätte gern mehr Fotos von ihr im Bikini, aber das waren die einzigen Fotos - aber dafür gleich so unglaublich Scharfe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 21.06.2010

Wieso Vorstrafen? Hab ich da was verpasst? face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - Marc - 21.06.2010

schuhlover schrieb:Ich hätte gern mehr Fotos von ihr im Bikini, aber das waren die einzigen Fotos - aber dafür gleich so unglaublich Scharfe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh ja, die Fotos sind wirklich scharf - in jeglicher Hinsicht !!!!!!!

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 21.06.2010

@gymshoelover: Lindsay Lohan wurde bereits 2x zu 1 Tag Strafvollzug und Sozialarbeit verurteilt. Diesmal kam sie mit einer 3jährigen Bewährungsstrafe davon, muß aber eine elektronische Fußfessel mit Alkoholradar tragen...


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 21.06.2010

Aha, Madame trinkt recht viel? Idea In USA reicht das schon fast für die Todesstrafe Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ist ein Alkoholradar? Löst das Ding Alarm aus, wenn sie sich auf weniger als einen halbe Meile Distanz zum nächsten Liquor-Store befindet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy