Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini & Badeanzüge - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikini & Badeanzüge (/showthread.php?tid=107)



Re: Bikini-Show - schuhlover - 06.06.2010

Ja, Du hast ja Recht! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich hab die Kunst nicht gemacht, ich interpretiere nur Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 06.06.2010

Hat ja auch niemand behauptet, dass das auf deinem Mist gewachsen sei Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 06.06.2010

Siehst Du, gymshoelover, nimm Dir an Hansi's Beitrag ein Beispiel wie man es richtig macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber Spaß beiseite! Ich finde das "Fischernetz" recht außergewöhnlich! Es hat so einen Hauch von Nixe, findet Ihr nicht?


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 06.06.2010

schuhlover schrieb:Ich finde das "Fischernetz" recht außergewöhnlich! Es hat so einen Hauch von Nixe, findet Ihr nicht?
Stimmt - und einen Hauch von Nix ebenfalls Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 06.06.2010

Und was gibt es erotischer, als einen Hauch von Nix(e)? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 06.06.2010

Nix :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 19.06.2010

Auch Royals tragen Bikinis, so wie hier Prinzessin Madeleine von Schweden:
[Bild: BFro3zta.jpg]
[Bild: XV2ZKjt5.jpg]
[Bild: J5rM2uxb.jpg]


Re: Bikini-Show - schuhlover - 19.06.2010

Hansi schrieb:Eine schöne Prinzessin finde ich.
Oh ja, das ist sie durchaus!! Ich war entsetzt als ich heute las, daß sie bereits 28 ist - ich hab sie immer noch mit Anfang 20 vor Augen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Und heute ist ja der große Tag in Schweden.
Eben aus diesem Anlass (Anmerkung: heute hat Kronprinzessin Victoria von Schweden, die große Schwester von Prinzessin Madeleine, geheiratet) musste ich mich doch glatt auf die Suche nach hübschen Fetisch-Fotos von Victoria machen - und fand stattdessen welche von Madeleine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 20.06.2010

Auch Victoria ist zweifelsfrei eine ganz Hübsche! Aber während sie ganz pflichtbewußt ist und ihre Rolle als zukünftige Königin sehr ernst nimmt, ist Madeleine mehr die Party-Prinzessin und hatte auch in der Vergangenheit kleinere Skandälchen verursacht Face-with-tears-of-joy

Und nein, ich bin kein Adelskenner und interessiere mich für das blaublütige Geschlecht auch nicht wirklich, es sei denn, es handelt sich dabei um so süße Mädels wie die Schweden-Prinzessinnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 20.06.2010

Glück für Dich: sie nehmen auch uns normale Bürgerliche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy