Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini & Badeanzüge - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikini & Badeanzüge (/showthread.php?tid=107)



Re: Bikini-Show - gymshoelover - 07.10.2011

Und ob... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Bikini-Show - schuhlover - 14.10.2011

Als Start in das Wochenende...
[Bild: Us3iZv6L.jpg]


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 14.10.2011

Sie scheint etwas zu frieren Face-With-Open-Mouth.png , da müssen wir aber schnell Abhilfe schaffen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 14.10.2011

Hansi schrieb:Sie friert nicht, sie will ins Wasser Winking-face Face-with-tears-of-joy
An der Felsküste? Face-With-Open-Mouth.png Das arme Mädel... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 14.10.2011

"Ich will nicht ins Wasser, das ist so kalt und nass" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 15.10.2011

Eben..., außerdem gibt's da sicher Seeigel... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 15.10.2011

Stimmt und das wollen wir dem armen Mädel doch nicht antun Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 15.10.2011

Nie nicht! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 18.10.2011

In diesem Forum werden, vor allem von mir, bevorzugt junge Frauen mit wohlgeformten Körper gepostet. gymshoelover und ich hecheln solche Frauen und Mädels an, bekommen Atemnot und Sabberattacken. Wir belächeln Hansi oftmals, wenn er seinen Blick ausschließlich auf die Kleidung bzw. Schuhe legt, um die es im jeweiligen Thread geht, während für gymshoelover und mich die Trägerinnen genauso wichtig sind.

Nun könnte man mich sexistisch nennen und Förderer des Jugendwahns. Man könnte mir durch meine Postings eine Mitschuld am Abnehmwahn un den durch die Mode verursachten Minderwertigkeitskomplexen von Frauen ab 30 geben, und generell von Frauen deren Körper nicht schlank und sportlich (sozusagen Mainstream) ist.

Aus diesem Grund möchte ich heute an Zeichen setzen um zu zeigen, daß diese Vorwürfe nicht haltbar sind. Das nächste Bild ist von einer jungen Frau, deren Körper nicht Mainstream ist und die auch sonst nicht in mein "Beuteschema" passt. heute geht es mal ausschließlich um den Bikini den sie trägt.

Bühne frei für diese unbekannte Frau:
[Bild: E1ORT8on.jpg]


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 19.10.2011

Der Bikini ist klasse - und das Mädel ist zwar etwas rundlicher, aber eigentlich richtig hübsch (und Mut hat sie auch... Grinning-face ) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy