Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini & Badeanzüge - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikini & Badeanzüge (/showthread.php?tid=107)



Re: Bikini-Show - Marc - 02.07.2010

Vielleicht war sie die Anstandsdame für die anderen Mädels? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 02.07.2010

Ihre Freundin ging aber auch nicht ins Wasser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich hab damals versucht ein Bild von der Strumpfhosen-Braut zu machen, aber leider hat die Kamera zu spät ausgelöst Crying Face


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 02.07.2010

Ich kenne das, die wollen nur gucken wer alles da ist - und naturlich gesehen werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 02.07.2010

Jepp, das wird's sein - dabei hätte die Strumpfhose samt Ballerinas bei mir so ein schönes Zuhause Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 05.07.2010

Wie gefällt Euch denn Kristin Cavallari im Bikini?

"Hast Du auf mich gewartet? Komm mit"
[Bild: R14DkNpB.jpg]


"Na komm, wo bleibst Du denn? Face-with-tears-of-joy"
[Bild: eESun89a.jpg]


Re: Bikini-Show - Marc - 05.07.2010

Hmmmmmmmmmmm, sehr einladend!!!

Danke auch für den Link, ich hatte bis eben noch nie von der jungen Dame gehört!

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 05.07.2010

Ich bin zufällig über die Bilder gestoßen, kannte die Dame vorher auch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - Marc - 05.07.2010

Hansi schrieb:Klasse Bilder Schuhlover :!: :!:

"Unhübsch", wird das jetzt das Wort des Jahres Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Och, das Wort benutze ich öfters, genau wie "unsüß". Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - Marc - 05.07.2010

Hansi schrieb:Dann lasse diese Wörter doch im Duden eintragen oder gibt es die schonthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Glaube ich kaum... Face-with-tears-of-joy
Aber damit lässt sich trefflich die holde Weiblichkeit beim Vorübergehen kategorisieren, so nach dem Motto "hmmm, die ist ja nicht unsüß" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 05.07.2010

Hansi hat Recht! Laß Dir die beiden Wörter schützen. Meine Wortbildung "wunderhübsch" hat man mir auch schon geklaut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich hab da so meine eigene Einteilung, wobei ich die Negativ-Wertungen mal weglasse Face-with-tears-of-joy ganz okay, süß, Schnucki, Deluxe-Schnucki Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy