Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini & Badeanzüge - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikini & Badeanzüge (/showthread.php?tid=107)



Re: Bikini-Show - schuhlover - 01.07.2010

Für Dich ist der Bikini sowieso schon allein wegen der Farbe ein echter Blickfang Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - Marc - 01.07.2010

schuhlover schrieb:Für Dich ist der Bikini sowieso schon allein wegen der Farbe ein echter Blickfang Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Richtig. Die Farbe und die Rüschen machen den Bikini für mich zu einem absoluten Leckerli!

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 01.07.2010

Die Sonnenbrille ist gräßlich, aber der Rest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Besonders nett finde ich das Bild, wo es sie hinten am Oberteil juckt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ihr habt Recht: unter Schnucki läuft sie nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - schuhlover - 01.07.2010

gymshoelover schrieb:Besonders nett finde ich das Bild, wo es sie hinten am Oberteil juckt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Bild kommt bei Dir gleich nach Hayden's Finger im Hintern-Bild, stimmt's? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - Marc - 01.07.2010

gymshoelover schrieb:Die Sonnenbrille ist gräßlich, aber der Rest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Besonders nett finde ich das Bild, wo es sie hinten am Oberteil juckt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wenn's unterm Oberteil juckt, Bikini ausziehen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 01.07.2010

Marc schrieb:wenn's unterm Oberteil juckt, Bikini ausziehen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie wollte halt Bühne und Privaleben voneinander trennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - Marc - 01.07.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:wenn's unterm Oberteil juckt, Bikini ausziehen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie wollte halt Bühne und Privaleben voneinander trennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wieso, macht sie das auf der Bühne üblicherweise? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - schuhlover - 01.07.2010

Na sagen wir so: sie ist auf der Bühne mitunter recht freizügig in Bezug auf ihre Outfits Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Bikini-Show - Marc - 01.07.2010

schuhlover schrieb:Na sagen wir so: sie ist auf der Bühne mitunter recht freizügig in Bezug auf ihre Outfits Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ach so?
Na, dann hoffe ich mal, dass sie den rosa Bikini auch mal auf der Bühne trägt, dann auszieht und mir zuwirft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

LG,
Marc


Re: Bikini-Show - gymshoelover - 01.07.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Besonders nett finde ich das Bild, wo es sie hinten am Oberteil juckt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Bild kommt bei Dir gleich nach Hayden's Finger im Hintern-Bild, stimmt's? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nahe dran Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , aber Marc hat absolut Recht, wenn's juckt - Bikini aus Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy