Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Pink, Pink, Pink-Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pink, Pink, Pink-Chucks (/showthread.php?tid=1063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 24.05.2013

Marc schrieb:
pauline schrieb:Nachdem diese Farbe so viele Freunde gefunden hat, ist gerade noch ein weiteres Beispiel eingetrudelt, schlicht und einfach in einem Päckchen:
Warum wird das jetzt schon wieder so eng in meiner Hose??? face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy

Es kann kaum die Qualität der Bilder sein,
ist es Dir jetzt auch so schummrig vor den Augen?

[Bild: PN2FKbGk.jpg]

[Bild: A8aYdjWp.jpg]

oder wird es jetzt besser?

[Bild: tITJci6t.jpg]


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Marc - 27.05.2013

Lass mich mal gerade meinen Sabber vom Fußboden aufwischen, dann sehe ich vielleicht klarer... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 30.05.2013

Marc schrieb:Lass mich mal gerade meinen Sabber vom Fußboden aufwischen, dann sehe ich vielleicht klarer... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und jetzt?
ich könnte sie einfach wieder einpacken, in 4 Monaten wieder auspacken und neue Bilder davon machen und natürlich davon berichten. Ich weiss nur nicht, ob dann pinke Chucks gerade aktuell sein werden, aber ein Versuch wäre es doch Wert?


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Marc - 01.06.2013

Das könntest Du machen, also bei mir sind pinkfarbene Chucks immer in Mode und ganz ganz weit oben auf der Sabber-Skala!


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 01.06.2013

Marc schrieb:Das könntest Du machen, also bei mir sind pinkfarbene Chucks immer in Mode und ganz ganz weit oben auf der Sabber-Skala!

In diesem Fall bekommt sicher mindestens 1 Paar eine Festanstellung als Fotomodel! (und damit natürlich den Schutz des "Sammlungs-Bereiches)

Wie geht es aber mit den "dunkel-pinken" Stiefeln, welche soeben aus dem OP-Raum kommen, d.h. wie geht es dir damit?


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 09.06.2013

Man kann doch füglich sagen, dass unter den vielen Farben der Chucks das PINK sich hier eine hervorragende Stellung erklommen hat, gibt es doch ein eigenes Thema dazu. Entsprechend hat diese Farbe hier auch etliche Freunde gefunden, wozu ich mich noch vor kurzem nicht besonders zählen wollte.

Aber die Bilder sprechen für sich:

[Bild: 1k1WOy1F.jpg]

[Bild: Xn8WgCYN.jpg]

[Bild: 6gOGBHMh.jpg]

[Bild: 2hPk0gfM.jpg]

Wer nun aber glaubt, dass sich die Pinken in Ruhe einer angenehmen Existenz frönen können, täuscht sich gewaltig. Es scheint, dass ihre besonderen Eigenschaften gegensätzliche Geschehnisse direkt anziehen!


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - gymshoelover - 09.06.2013

Oh je - das klingt nicht gut für die Chucks...thinking thinking


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 09.06.2013

gymshoelover schrieb:Oh je - das klingt nicht gut für die Chucks...thinking thinking

Genau, ganz und gar nicht gut. Warum ist es denn so gefährlich pink zu sein? Das ist doch einfach so eine Farbe, wie andere auch? Sie hat zwar treue Freunde hier im Forum, was aber nicht weltweit bekannt ist.


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - jonas - 09.06.2013

schon einsauenTwisted Twisted Twisted


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Kosmokrat - 10.06.2013

Da bin ich ja mal gespannt. Ich liebe es ja, wenn man die schönen pinken Chucks so richtig dreckig machen würde. Bei den vielen Überflutungen in Deutschland müsste es doch genügend Schlammpfützen geben... Twisted