Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Pink, Pink, Pink-Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pink, Pink, Pink-Chucks (/showthread.php?tid=1063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 19.10.2014

Saxon16 schrieb:Das ist doch keine schlechte Nachricht, so werden die tollen Chucks noch weitergetragen,
und wenn sie dann hinein gewachsen ist, können sie sie noch glücklich machen,
es ist immer schöner wenn niedliche Schuhe noch weiter getragen werden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Dabei hatte ich sie in voller Absicht gekauft um meinen Schnippsel-Pink-Vorrat zu beleben - für 1 €!, - jetzt müssen halt andere dran glauben, oder gekauft werden. Aber hier machen sie sich wirklich ganz gut! Sie wurden sogleich angezogen, super hoch geschnürt, - und waren gar nicht so arg zu gross, es passt ganz gut! Sehr oft fallen "Chinesen" auch etwas kleiner aus, als angeschrieben.
Auf dem TV-Sessel:

[Bild: 4fe3f9358743826.jpg]

[Bild: 0eb5d4358743827.jpg]

[Bild: 39c016358743829.jpg]

[Bild: 9b9b58358743832.jpg]

[Bild: d4fa9d358743834.jpg]

[Bild: 93f7d3358743836.jpg]

Können nun diese Bilder das entgangene Gemetzel etwas kompensieren?


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Marc - 19.10.2014

pauline schrieb:Können nun diese Bilder das entgangene Gemetzel etwas kompensieren?

Mehr als das, viel mehr........woher weißt Du nur immer so genau, was ich sehen möchte? Face-with-tears-of-joy


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 19.10.2014

Marc schrieb:
pauline schrieb:Können nun diese Bilder das entgangene Gemetzel etwas kompensieren?

Mehr als das, viel mehr........woher weißt Du nur immer so genau, was ich sehen möchte? Face-with-tears-of-joy

Ich habe das mittlerweile gelernt, sie aber weiss nichts davon!

Nach diesen Fotos gingen wir direkt ans Werk zum Schaukelbett, wo sie, in diesen süssen Chucks, nun das Schaukelbett nach ihrer Wahl aufgebaut hat. Siehe demnächst unter dem Thema "Ihre allerersten, richtigen Chucks und die Folgen daraus"


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Marc - 19.10.2014

pauline schrieb:
Marc schrieb:
pauline schrieb:Können nun diese Bilder das entgangene Gemetzel etwas kompensieren?

Mehr als das, viel mehr........woher weißt Du nur immer so genau, was ich sehen möchte? Face-with-tears-of-joy

Ich habe das mittlerweile gelernt, sie aber weiss nichts davon!

Das ist auch besser so Face-with-tears-of-joy


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 19.10.2014

Marc schrieb:
pauline schrieb:Können nun diese Bilder das entgangene Gemetzel etwas kompensieren?

Mehr als das, viel mehr........woher weißt Du nur immer so genau, was ich sehen möchte? Face-with-tears-of-joy

Das Beispiel zeigt doch gut auf, wie getragene Chucks noch viel schöner und anziehender wirken als die schönsten "Leeraufnahmen", wo sie nur so hohl dastehen. Erst an einem Fuss erhalten sie die optimale Formgebung, so, wie sie gedacht sind; dann leben sie erst voll auf!


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Marc - 19.10.2014

pauline schrieb:
Marc schrieb:
pauline schrieb:Können nun diese Bilder das entgangene Gemetzel etwas kompensieren?

Mehr als das, viel mehr........woher weißt Du nur immer so genau, was ich sehen möchte? Face-with-tears-of-joy

Das Beispiel zeigt doch gut auf, wie getragene Chucks noch viel schöner und anziehender wirken als die schönsten "Leeraufnahmen", wo sie nur so hohl dastehen. Erst an einem Fuss erhalten sie die optimale Formgebung, so, wie sie gedacht sind; dann leben sie erst voll auf!

Besser hätte ich es nicht sagen können! So sind sie mit Leben gefüllt und man kann die Faltenwürfe und die schönen Formen studieren und genießen!


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Saxon16 - 20.10.2014

Die Chucks sehen echt gut an ihr aus, obwohl mir das Schnipseln auch gefallen hätte,
ist diese Verwendung noch eine Spur toller. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - gymshoelover - 20.10.2014

das Beste wäre natürlich, wenn man sie nachher - also wenn zu klein geworden oder nicht mehr gewollt sind - wieder kriegen könnte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - schuhlover - 20.10.2014

gymshoelover schrieb:das Beste wäre natürlich, wenn man sie nachher - also wenn zu klein geworden oder nicht mehr gewollt sind - wieder kriegen könnte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das wär natürlich der Hammer Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Marc - 20.10.2014

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:das Beste wäre natürlich, wenn man sie nachher - also wenn zu klein geworden oder nicht mehr gewollt sind - wieder kriegen könnte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das wär natürlich der Hammer Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das wäre der ultimative Hammer, denn durch das Tragen hat sie sie richtig wertvoll gemacht!