Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Pink, Pink, Pink-Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pink, Pink, Pink-Chucks (/showthread.php?tid=1063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 12.10.2014

Marc schrieb:
pauline schrieb:
Marc schrieb:Hallo pauline,
Auch ich bekomme "Augenwasser" beim Anblick der Säge auf den süßen Chucks - und weiter unten zuckt es gewaltig face-flushing .
Zum Glück sind es "nur" chinesische Möchtegern-Chucks, aber die Farbe, die FARBE...!!!!!!!
Aber scheinbar mögen auch die Chinesen schöne Farben! Zum Glück für uns, auch das gibt doch mehr "Futter" fürs Forum!
Völlig korrekt!!! Und da darf man auch mal ins pinkfarbene "Fleisch" schneiden bzw. sägen, da ist es kein wertvolles Paar Converse, was die Schnitte abbekommt...!

Einfach nur so, dass das Tränenwasser keine Flut auslöst und alle anderen Funktionn nicht beeinträchtigt werden.


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Saxon16 - 16.10.2014

pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Die Bilder sind ja ziemlich verheißungsvoll, sieht sehr schön aus wie sich die Sage schon mal langsam anschmiegt Face-with-tears-of-joy

Siehst Du denn schon die Verheissung im Kopf, - könntest Du vielleicht mal beschreiben, wie bei Dir die Säge sich nun diesem Paar annehmen würde?

Oha, das habe ich ja völlig übersehen. face-flushing

Ich würde die Chucks mit der Säge in der Mitte durchschneiden oder an vielen verschiedenen Stellen der Sohle einsägen,
die Säge eignet sich eher für grobe Arbeiten, fürs feine ist sie nicht so geeignet. Twisted Face-with-tears-of-joy


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - gymshoelover - 16.10.2014

Für die Sohle würde ich eher eine Astschere nehmen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 16.10.2014

Saxon16 schrieb:
pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Die Bilder sind ja ziemlich verheißungsvoll, sieht sehr schön aus wie sich die Sage schon mal langsam anschmiegt Face-with-tears-of-joy
Ich würde die Chucks mit der Säge in der Mitte durchschneiden oder an vielen verschiedenen Stellen der Sohle einsägen,
die Säge eignet sich eher für grobe Arbeiten, fürs feine ist sie nicht so geeignet. Twisted Face-with-tears-of-joy

Würdest Du quer durch oder längs-weg sägen?


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 16.10.2014

gymshoelover schrieb:Für die Sohle würde ich eher eine Astschere nehmen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Gute idee, wird bereitgestellt. Man kann ja auch kombinieren! - Für mich sind das mal Versuche, mal schauen was besser geht. Vermutlich wirkt die Säge optisch eindrucksvoller auf unsere Nerven!


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - gymshoelover - 16.10.2014

Das könnte allerding sein... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Saxon16 - 18.10.2014

pauline schrieb:Würdest Du quer durch oder längs-weg sägen?
Ich würde auf jeden Fall quer sägen, das ist leichter und man kann mehrere Stücke "absägen". Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die kombination aus Astschere und Säge ergibt bestimmt was tolles Face-with-tears-of-joy


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - pauline - 18.10.2014

Saxon16 schrieb:
pauline schrieb:Würdest Du quer durch oder längs-weg sägen?
Ich würde auf jeden Fall quer sägen, das ist leichter und man kann mehrere Stücke "absägen". Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die kombination aus Astschere und Säge ergibt bestimmt was tolles Face-with-tears-of-joy


Alle Hoffnungen können wir vergessen. Heute war dir kleine Nachbarin zu Besuch, sah sie und adoptierte sie trotz allem (zu gross!), sie gefallen ihr so sehr!
So sind sie also gerettet, dafür werden andere - bisherige - "Hausschuhe" leiden müssen!


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - gymshoelover - 18.10.2014

pauline schrieb:Heute war dir kleine Nachbarin zu Besuch, sah sie und adoptierte sie trotz allem (zu gross!), sie gefallen ihr so sehr!
So sind sie also gerettet...
Das ist für die Chucks natürlich eine sehr erfreuliche Wendung, und das Mädel wird noch rein wachsen - hoffentlich mag sie die dann auch noch, nicht dass sie doch noch in den Müll wandern... Face-With-Open-Mouth.png Winking-face


Re: Pink, Pink, Pink-Chucks - Saxon16 - 19.10.2014

Das ist doch keine schlechte Nachricht, so werden die tollen Chucks noch weitergetragen,
und wenn sie dann hinein gewachsen ist, können sie sie noch glücklich machen,
es ist immer schöner wenn niedliche Schuhe noch weiter getragen werden rolling-eyes Face-with-tears-of-joy