Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Fräulein Tochters lila Winterstiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fräulein Tochters lila Winterstiefel (/showthread.php?tid=1057)

Seiten: 1 2 3


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - böse fee - 23.02.2013

jonas schrieb:super beitrag hast du noch mehr winterstiefel

Natürlich haben wir noch mehr Wintrestiefel oder glaubst du wir wollen dass uns die Zehen abfrieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ich kann dir jetzt noch nicht sagen, wann das nächste Paar weggeworfen wird. Das weiß ich jetzt noch nicht. Face-with-tears-of-joy

fee nerd Face-with-tears-of-joy


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - wet_chucks - 23.02.2013

böse fee schrieb:
wet_chucks schrieb:Was meinte Deine Tochter dazu? Hat sie Dir die Stiefel freiwillig gegeben?

Ja sicher,

sie will neue, also musste sie ein altes Paar dafür ausmustern Face-with-tears-of-joy

Eigentlich sollte dann Deine Tochter auch die fachgerechte Entsorgung übernehmen.


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - böse fee - 23.02.2013

wet_chucks schrieb:
böse fee schrieb:
wet_chucks schrieb:Was meinte Deine Tochter dazu? Hat sie Dir die Stiefel freiwillig gegeben?

Ja sicher,

sie will neue, also musste sie ein altes Paar dafür ausmustern Face-with-tears-of-joy

Eigentlich sollte dann Deine Tochter auch die fachgerechte Entsorgung übernehmen.

Nein, das wäre außerdem viel zu gefährlich, wenn sie mit den scharfen Messern hantiert und sich schwer verletzten könnte. Auch ich muss höllisch aufpassen, sonst ist schnell ein Finger ab Face-With-Open-Mouth.png


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - Marc - 23.02.2013

Also Fee, meine Passion für Mädchensachen geht wie Du weißt sehr weit Face-with-tears-of-joy !
Ich habe mir die Bilder mal runtergeladen und stark vergrößert, aber das ist ja echt ein Suchspiel........ Face-With-Open-Mouth.png


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - Marc - 23.02.2013

Genau das ist mein Problem auch...bei großer Vergrößerung wird es unscharf.thinking


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - Marc - 23.02.2013

Also, ich meine, ich könnte auf einem "33" lesen...aber wahrscheinlich ist das nur meine Wunschvorstellung... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - böse fee - 23.02.2013

Marc schrieb:Also, ich meine, ich könnte auf einem "33" lesen...aber wahrscheinlich ist das nur meine Wunschvorstellung... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das ist wirklich Wunschvostellung, aber du liegst sehr sehr nah an der Wahrheit mit deinen Wünschen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - böse fee - 23.02.2013

Marc schrieb:Genau das ist mein Problem auch...bei großer Vergrößerung wird es unscharf.thinking

Ja, es wird unscharf, man benötigt gewisse Tricks, um das so scharf zu kriegen, dass man es gerade noch so erkennen kann Face-with-tears-of-joy


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - Marc - 23.02.2013

Wie groß/klein sie auch immer sind/waren, die Stiefelchen sind richtig süß und die Farbe ganz toll...! Ich hätte gerne das Geräusch beim Zerreissen gehört... Grinning-face


Re: Fräulein Tochters lila Winterstiefel - böse fee - 23.02.2013

Marc schrieb:Wie groß/klein sie auch immer sind/waren, die Stiefelchen sind richtig süß und die Farbe ganz toll...! Ich hätte gerne das Geräusch beim Zerreissen gehört... Grinning-face

Ich fürchte, dass du meine Kräfte öberschätzt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

zerreissen kann ich die nicht, ich hab sie zerschnitten Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy