Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
meine alten Bodys - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: meine alten Bodys (/showthread.php?tid=1056)



meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

Hallo,

heute muss ich mal meine alten Bodys aussortieren.

Ich fange mal mit einem langarmigen an

[Bild: h3QS0qNM.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

[Bild: JOYT26z0.jpg]


Re: meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

Und dann wollte ich noch dieses rote Body endlich loswerden Face-with-tears-of-joy

[Bild: IRm99H74.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

Hansi schrieb:Und den letzten Body hast du nicht zerfetztthinking:

Doch, hab ich Face-with-tears-of-joy

[Bild: iAefpidx.jpg]


Re: meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

und einen schwarzen hätte ich auch noch übrig Face-with-tears-of-joy

[Bild: ThaNVA4u.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: meine alten Bodys - Marc - 22.02.2013

Ich sehe die Bilder zwar noch nicht, aber ich hoffe, Du hast die Bodys schön kleingefetzt!!!
Denk dran, gerade solche intimen Stücke sind ein gefundenes Fressen für geile Fetis... Winking-face Grinning-face


Re: meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

Hansi schrieb:Jetzt sehe ich es auch.
Schön alles zerfetzt zu sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber die roten fetzen mehr wie der schwarze Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Erst jetzt bin ich mit dem schwarzen fertig Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9MLjlDUI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: meine alten Bodys - böse fee - 22.02.2013

Hansi schrieb:Immer schön der Reihe nach :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Pxehv0Yp.jpg]

genau, die jetzt erstmal in eine Mülltüte Face-with-tears-of-joy