Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die nächsten Kandidaten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die nächsten Kandidaten (/showthread.php?tid=1043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Die nächsten Kandidaten - Marc - 16.02.2013

Hallo Leute,

hier die gewünschte und versprochene Ankündigung.
Diese Schuhe werden als nächste eine schöne Vernichtung erleben:


[Bild: th_022000482_ST832446_122_54lo.JPG] [Bild: th_022025328_ST832448_122_354lo.JPG] [Bild: th_022157358_ST832450_122_84lo.JPG]
[Bild: th_102218341_ST832451_122_530lo.JPG] [Bild: th_022207805_ST832452_122_597lo.JPG] [Bild: th_022231343_ST832454_122_588lo.JPG]
[Bild: th_022255475_ST832455_122_437lo.JPG] [Bild: th_022279407_ST832456_122_598lo.JPG] [Bild: th_022306255_ST832457_122_943lo.JPG]

Die Vorschäden sind auf den Detailfotos recht gut erkennbar und rote Converse haben ja immer eine gewisse Signalwirkung.
Also, bei der nächsten Gelegenheit sind sie dran, ich schärfe schon mal die Säge! Grinning-face

LG,
Marc


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 16.02.2013

Chucks vernichten macht immer Spaß Grinning-face Grinning-face


Re: Die nächsten Kandidaten - Marc - 16.02.2013

schuhlover schrieb:Chucks vernichten macht immer Spaß Grinning-face Grinning-face

Das denke ich auch!!! Twisted


Re: Die nächsten Kandidaten - wet_chucks - 16.02.2013

Es macht nicht nur Spaß Chucks zu vernichten, sondern auch den Girls zuzuschauen wie sie ihre Chucks schonen und plötzlich quälen und niedermachen.


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 16.02.2013

Marc schrieb:Hallo Leute,

hier die gewünschte und versprochene Ankündigung.
Diese Schuhe werden als nächste eine schöne Vernichtung erleben:
Die Vorschäden sind auf den Detailfotos recht gut erkennbar und rote Converse haben ja immer eine gewisse Signalwirkung.
Also, bei der nächsten Gelegenheit sind sie dran, ich schärfe schon mal die Säge! Grinning-face
LG,
Marc


Sehr interessante Objekte!
Könnten denn diese vorher nicht noch etwas repariert werden?. Zwar sind die Fotos ja nicht zur Diagnosezwecken erstellt worden, aber eventuell könnte eine vorherige Restaurierung einige Genusseffekte erhöhen. Die Riesenöffnung an der Innenseite des Linken könnte ansonsten schon die Stabilität bei einer Aktion beeinträchtigen.
Übrigens: wie alt könnten denn diese Chucks schon sein? Sind das vielleicht noch welche original "made in USA", das wäre auf der Innensohle zu lesen.
Wegen der Signalwirkung der Farbe sehe ich keine Risiken, da sie ja als maroon-farbene eher zu Rotwein passend sind.

[img=http://img128.imagevenue.com/loc84/th_022157358_ST832450_122_84lo.JPG]


Re: Die nächsten Kandidaten - Marc - 16.02.2013

Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking
Die mangelnde Stabilität dürfte wohl kein Problem darstellen, im Gegenteil, sie erleichtert die Zerstörung! Grinning-face
Ich nehme aber natürlich gerne Vorschläge entgegen!

Ist das wirklich maroon? Ich meine, sie waren wohl mal rot, aber sind schon sehr mitgenommen. Signalrot waren sie aber wohl tatsächlich nie. Ich selber trage welche in der Farbe "Port Royale", auch ein bräunliches Rot, aber noch anders als dieses hier.
Made in USA sind sie auch nicht mehr (solche hätte ich wohl behalten), statt dessen stammen sie aus dem Geburtsland unseres Bundeswirtschaftsministers. Face-with-tears-of-joy
Zur Vorgeschichte: ich habe diese Chucks im Tausch ergattert vor 1-2 Jahren, auch damals waren sie schon völlig verschlissen (auch innen), zudem sind sie mir auch zu klein.
Die Voraussetzungen zur Aufnahme in meine Sammlung (das wäre in erster Linie Teeniemädchen-Vorbesitz Grinning-face ) erfüllen sie wohl auch nicht, und angesichts des extrem schlechten Zustandes sind sie daher der Vernichtung geweiht.

LG,
Marc


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 17.02.2013

Marc schrieb:Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking

Ist das wirklich maroon? Ich meine, sie waren wohl mal rot, aber sind schon sehr mitgenommen. Signalrot waren sie aber wohl tatsächlich nie. Ich selber trage welche in der Farbe "Port Royale", auch ein bräunliches Rot, aber noch anders als dieses hier.
LG,
Marc

Hier stehen meine maroon in der Spiegelecke, erscheinen aber eher (Beleuchtung?) etwas dunkler, sind hier auch noch neu, noch nie gewaschen.

[Bild: QO1EfiDk.jpg]

Hier nun noch etwas heller:
[Bild: DsDN7Cv8.jpg]

Die Farbe "Port Royal" kenne ich nicht, könntest Du diese hier mal vorstellenß


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 17.02.2013

Marc schrieb:Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking
Die mangelnde Stabilität dürfte wohl kein Problem darstellen, im Gegenteil, sie erleichtert die Zerstörung! Grinning-face
Ich nehme aber natürlich gerne Vorschläge entgegen! LG, Marc

Mir kam da nur die Erinnerung hoch an die Verarbeitung des Paketes von Hoddy, wo ich doch die "Bearbeitung" der grauen Winter-Chucks, gestoppt hatte, zur Restaurierung schritt, damit ich "es nochmals tun" könne. Daraus erwuchs ja dann das separate Thema: "Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung". --Was man ja auch wieder weiterführen könnte.
Die grosse Gefahr dabei ist aber, dass sie dann von Hansi wiederum als Unikate deklariert werden könnten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die nächsten Kandidaten - Marc - 17.02.2013

Na klar doch.
Schließlich hat das Nageln ja hier im Forum großen Anklang gefunden. Face-with-tears-of-joy
Ich werde auch versuchen, möglichst schöne Detailfotos zu machen.
Aber wie gesagt, es kann noch etwas dauern, bis ich anfangen kann.


Re: Die nächsten Kandidaten - Umweltrettung - 17.02.2013

Schade, dass du diese süßen Chucks vernichten willst. Hätte sie echt gerne gerettet