Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
schwarzer Slip - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: schwarzer Slip (/showthread.php?tid=1020)



schwarzer Slip - böse fee - 21.01.2013

Der hier ist auch nicht mehr ganz neuwertig

[Bild: 6oAvq3Xk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: schwarzer Slip - böse fee - 21.01.2013

und auch ziemlich kaputt ist er Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: EDdhWvsN.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: schwarzer Slip - böse fee - 21.01.2013

Und damit ist er sicher hier in guter Gesellschaft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1iwJiZCA.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: schwarzer Slip - böse fee - 21.01.2013

Und damit wird die Tüte wegen Überfüllung geschlossen und eine neue Tüte angefangen Face-with-tears-of-joy

[Bild: cHoIxv2T.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: schwarzer Slip - böse fee - 21.01.2013

Hansi schrieb:Jetzt bist du aber direkt wieder an mehreren Fronten beschäftigt.
Das ging ja wirklich ruckzuck und schon war das Dingen Vergangenheit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wird auch Zeit, dass mal eine Mülltüte geschlossen und weg kommt Face-with-tears-of-joy

Vor allen Dingen, weil da noch die geräucherte Makrele heraus stinkt, muss die Tüte langsam, nein,
nicht langsam, ganz schnell weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy