Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Faschingszeit - Konfettizeit - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Faschingszeit - Konfettizeit (/showthread.php?tid=1016)



Faschingszeit - Konfettizeit - böse fee - 19.01.2013

Hallo,

bald ist schon wieder Fasching. Da sollte man schon mal langsam das Konfettimachen üben.

Ich will heute mit der Strumpfhose meiner Tochter üben Face-with-tears-of-joy

[Bild: TJeESi4F.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt wie das funktionieren soll Winking-face

Das geht ganz einfach,

man zerschneidet die Strumpfhose in winzig kleine Stückchen. Wenn man sie vor dem Schneiden mehrfach faltet, geht das sehr schnell Face-with-tears-of-joy

Hier mein erster Konfettiversuch

[Bild: EjNeQCHb.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Aber für Konfetti müssten die Stückchen doch noch etwas kleiner sein oder meine ich das nurthinking:

Ja, da geb ich dir Recht. Face-with-tears-of-joy

Also ab in den Müll mit dem ersten Versuch Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1YLVH5Gd.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - Manolito - 19.01.2013

Hallo böse Fee

Was hälst Du davon, es mal mit einem Locher zu versuchen? Dann brauchen vieleicht nicht all zu viele Strumpfhosen dran glauben!

LG Manolito


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - böse fee - 21.01.2013

Manolito schrieb:Hallo böse Fee

Was hälst Du davon, es mal mit einem Locher zu versuchen? Dann brauchen vieleicht nicht all zu viele Strumpfhosen dran glauben!

LG Manolito

Ich glaube nicht dass ein Locher dafür funktionieren würde Winking-face

Und wenn, dann würde das ja ewig dauern bis eine Strumpfhose komplett in Konfetti zerlocht wäre. Face-with-tears-of-joy rolling-eyes So viel Zeit hab ich einfach nicht rolling-eyes

fee Winking-face


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - gustavsson - 22.01.2013

Ich glaube, es ist ein dezenter Hinweis, dass Du Konfetti aus Papier mit dem Locher machen sollst Winking-face - unter völligem Verzicht auf Strumpfhosen als Konfettilieferant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - böse fee - 22.01.2013

gustavsson schrieb:Ich glaube, es ist ein dezenter Hinweis, dass Du Konfetti aus Papier mit dem Locher machen sollst Winking-face - unter völligem Verzicht auf Strumpfhosen als Konfettilieferant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Achso Face-with-tears-of-joy Wäre das auch dein Wunsch Face-with-tears-of-joy und was soll ich dann mit den Strumpfhosen tun thinking: Irgendwie müssen sie ja unschädlich gemacht werden Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - gustavsson - 26.01.2013

Gerade jetzt im Fasching sollten Nylons eine ganz andere Rolle spielen als Grundstoff für Konfettis zu werden. Als Mann könnte man sich z. B. einen Nylonstrumpf als Krawatte umbinden, einen hochwertigen natürlich mit gut ausgearbeitetem Fußteil (eingenähte Ferse u. dgl.), der lang herabhängt. Bei der Weiberfastnacht am Rhein gibt es dann sicher ein großes Hallo, wenn es an das Abschneiden der Krawatten geht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Faschingszeit - Konfettizeit - olivio - 27.01.2013

sieht aber gut aus im Müll